Trudi hat Lotte gebissen :-(
-
-
Vielen Dank Euch allen für die aufmunternden Worte. Ich glaub, Lotte hat das besser verpackt als ich. Sie ist restlos begeistert von den Katzenfutterhappen mit Tablettenfüllung
ZitatBei uns war das immer so ... nachmitags Zickenterror und nachts sich gemeinsam in ein Körbchen quetschen und sich gegenseitig die Schnuten schlabbern ... eben Mädels
Liebe Grüsse
PandoraJa, das ist bei unseren auch so. Und nicht nur bei den Hunden, wenn ich ehrlich sein soll....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trudi hat Lotte gebissen :-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ein Mist. Hab es gerade erst gelesen. War ja wohl doch schlimmer, als ihr erst angenommen habt.
Hier ein großerfür dich und deine Lotte.
Weiterhin gute Besserung für die Maus. -
Zitat
Hallo Trillian!
Vielleicht hast du ja Lust, mir ein paar Eckdaten von Lotte zu schreiben - das lenkt ab
Huhu!
So, wie versprocken, die - recht spärlichen - Eckdaten von Lotte: 6,1 kg schwer ca 34 cm hoch. Alter ungefähr 2 - 3 Jahre. Sie kam so weit ich das in Erinnerung habe im März 2008 aus Allicante ins Albert-Schweizer-Tierheim in Kranenburg. Dort habe ich sie dann (via Internet) entdeckt und am 24.5.2008 ist sie dann bei uns eingezogen.
Viel mehr weiß ich leider nicht über sie. Im Impfausweis steht, sie sei ein Mix aus Pekinese und Pinscher. Aber inzwischen denke ich eher, dass ein Podengo Portugueso mitgemischt hat.
Mehr Fotos gibt es in unserem Foto-Tread "Lotte und Trudi im Zoo"
-
:kaffee3: Dich haben schon so viele Leute gedrückt, dachte, du brauchst vielleicht mal nen Kaffee (ist n Schuss Cognac mit drin).
Drück dich auch ganz feste! Und danke für die Mail, hab gerade geantwortet
.
Denke auch, wie die anderen schon schreiben, mal n bissl Zickenterror unter Mädels und da Trudi Lotte direkt von sich aus abgeschleckt hat, war es jetzt nicht schlimmes zwischen den beiden, das hat sich eigentlich schon wieder geklärt und kleine Blessuren bleiben halt immer mal zurück.
Weiterhin gute Besserung!
-
Huhu!
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche.
Hier bei uns ist alles wieder ok. Lottes Wunden sind schön verheilt. Sie läßt sie sich sehr geduldig und tapfer säubern.
Beide Hunde spielen und kuscheln auch schon wieder wie vorher. Nur Frauchen ist noch ein wenig verunsichert
-
-
Kann ich verstehen!
Und, die Wunden sind echt wieder gut verheilt? So schnell? Keine bleibenden Schäden, ständiger Speichelfluss bei Lotte, Gesichtslähmungen?
Siehste, sieht immer alles schlimmer aus als es dann eigentlich ist.Und die beiden haben sich schon wieder lieb, schön
-
Zitat
Beide Hunde spielen und kuscheln auch schon wieder wie vorher. Nur Frauchen ist noch ein wenig verunsichert
Ich denke mal, du brauchst nicht weiter verunsichert zu sein.
Da Snoop nicht grade zimperlich ist, hab ich ein paar Seminar zu dem Thema besucht, und dort unter anderem gelernt, dass ein kleines Loch, vom Aggressionspotential her gesehen, etwa mit einem blauen Fleck unter streitenden Kindern zu vergleichen ist.Und ich glaube, kaum eine Mutter wird sich groß Sorgen um das Verhältnis ihrer Kinder machen, weil einer dem anderen mal einen blauen Fleck verpasst. Vielleicht tröstet dich das etwas?
-
Zitat
Und ich glaube, kaum eine Mutter wird sich groß Sorgen um das Verhältnis ihrer Kinder machen, weil einer dem anderen mal einen blauen Fleck verpasst
Mein Bruder hat mir mal ein blaues Auge gepurzelt - also er hat im Kinderzimmer einen Purzelbaum gemacht und mit dem Hacken mein Auge erwischt
.
Ich fand ja auch, auf dem einen Foto (im andern Thread glaub ich aber) sag das Loch bei Lotte schon fies aus
aber ich bin froh, wenn die beiden sich wieder vertragen. Wahrscheinlich war es wirklich nur halb so schlimm ^^.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!