Harter Stuhlgang von rohem Futter?

• @plondy
    Da muß ich leider passen. Mehr als das, was ich geschrieben habe, weiß ich auch nicht. Habe mein Wissen nur aus Gesprächen mit Arthrosekranken und Gesundheitsgurus in der eigenen Familie.

• Kann mir einer von euch evtl.Tipps und Hilfe zur Zusammenstellung eines Futterplans geben?

Und ihr habt Recht, Leo hat vorher 3-4 mal am Tag riesen Hausfen gemacht, jetzt sind es Mini-Teile und das 1-2mal.Echt supi!

• Hallo Leoline!

Klar kann ich dir helfen! Was willst du denn genau wissen? Also ich mein, ich könnte dir jetzt natürlich schnell mal einen Futterplan schreiben, aber jeder hat ja so seine eigenen Vorstellungen! Das Einfachste wäre vielleicht du erstellst dir einen eigenen Futterplan und stellst ihn hier mal rein (vielleicht machst du dafür einen neuen Thread auf, denn ich glaube wir sind schon ziemlich weit vom Anfangsposting entfernt!). Oder hast du vorher noch irgendwelche grundlegenden Fragen?
    Liebe Grüsse,
    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!