Urlaub mit dem Hund ????

• Guck mal bei Dogstours.de
    Hab da nen Flyer von meinem Tierarzt.Da kann man dann Wanderungen durch den Teutoburger Wald, Weserbergland, Oder sogar Kanutouren auf der Lippe und wanderungen durchs Sauerland machen usw.
    Freunde von mir waren mit Ihrem Hund in Holland und fahren jetzt nach Frankreich mit dem Campen.
    Da gibt es schon viele Sachen.

• Hallo,

ich kann die Insel Usedom empfehlen. Im besonderen das
    Hotel Nautic. Bin gerade hier und das das siebente Mal.
    Service und Preis stimmen.
    Zur Zeit ist hier gerade richtig Winter. Die Strände sind zum
    Teil leer, der Hund kann laufen und die Möven stört es auch nicht!

NG obstihj

• Hi,
    es wäre auch zu bedenken, daß die Ostseestrände nur bis Ende März für Hunde freigegeben sind. Oster ist dieses Jahr erst im April, dann hat man wieder nur die lächerlich kleinen "Hundestrände" zur Verfügung.
    Schön ist übrigens der Strand von Großenbrode, links vor der Fehmarnsundbrücke.
    LG von Julie

• Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr mit unseren Hunden an der Nordsee und es war super schön. Eine Freundin von mir hat dort ein Ferienhaus, das sie nur an Menschen mit Hund vermietet. Schaut doch mal auf der Website vorbei:

http://www.erholung-an-der-nordsee.de

Wenn man sich das Gästebuch anschaut, hat es dort nicht nur uns gefallen..:)
    Auf der Website sind auch super viele Fotos von glücklichen Fellnasen am Strand.

Liebe Grüße,
    Maren

• Zitat

Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr mit unseren Hunden an der Nordsee und es war super schön. Eine Freundin von mir hat dort ein Ferienhaus, das sie nur an Menschen mit Hund vermietet. Schaut doch mal auf der Website vorbei:

http://www.erholung-an-der-nordsee.de

Wenn man sich das Gästebuch anschaut, hat es dort nicht nur uns gefallen..:)
    Auf der Website sind auch super viele Fotos von glücklichen Fellnasen am Strand.

Liebe Grüße,
    Maren

hey das sieht echt nett aus!!!

und das Beste, es ist noch was frei, ich werd michgleich mal ans Telefon schwingen.

lieben Dank!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!