Ich liebe dieses.....
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin noch nicht lange hier im Forum, aber fühle mich hier pudelwohl. Die Themen sind einfach KLASSE, egal, ob Erziehung, Futter oder Urlaub.
Ich war schon in einigen Foren, aber das hat mir noch nie gefallen. Hunde werden dort als "Kinderersatz" gehalten und das ist nur krank!!!!
Macht weiter so!!!!!!!!
DOG FORUM forever!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich liebe dieses..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na wenn das nicht runter geht wie Öl
Liebe Grüße
-
Ja....... endlich habe ich das ultimative Forum gefunden!!!!!
Habe endlich das richtige Futter für meinen Kleinen gefunden - er verträgt es super gut!!!
-
Schön, freut mich dass es dir hier bei uns gefällt
-
Mich hat es aus den gleichen Gründen hierher verschlagen und ich bin auch super froh, hier sein zu dürfen!
Egal welches Problem man hat: Das DF hilft und wo die Grenzen eines Forums sind, da kriegt man dann noch tolle Trainer-Empfehlungen!
Besser kanns doch gar nicht laufen
-
-
Ich war in Westie Foren und das hat mir nie gefallen, da mich mich für "Hunde im allgemeinen" interessiere und nicht nur für den Westie. Ich hatte schließlich vorher auch einen Mischling und keinen Rassehund.
Da hier viele Leute aus Krefeld und Umgebung kommen, hoffe ich, dass mal ein Treffen mit Gleichgesinnten am schönen Elfrather See
oder sonst irgendwo stattfindet. Mein Hund ist sehr verträglich, egal ob Männlein oder Weiblein.
Eine Geschichte hier im Forum hat mich sehr berührt, so was habe ich noch nie erlebt.
-
Ich finde das Schöne hier ist auch die Anzahl User. Ich war auch schon in divesen Rasseforen, da kann man dann tlw. 2 Tage auf ne Antwort warten. Dieses Forum hier schläft nie!
-
Oh ja das stimmt! Manchmal wartet man paar Tage auf eine vernünftige Antwort.
Leider habe ich miterlebt, dass sie Grüppchen gebildet haben und sich gezofft haben - KINDERGARTEN.
Ja, es ist toll, dass hier so viele User unterwegs sind.
-
Dem Kompliment kann ich mich nur anschließen..
Ich stöber nun auch schon eine paar Tage hier im Forum herum und finde immer wieder Tipps und Anregungen.. Dank einiger Hinweise ist mein Problem mit dem Kleinen "etwas" besser geworden....Also Danke das es euch hier gibt..
-
Ich bin ja nun auch noch nicht allzulange in diesem Forum und muß sagen, es gefällt mit wirklich gut... und nein... an schlaf ist in diesem Forum nicht zu denken... irgendjemand ist immer da..
Ich finde das wirklich spitze
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!