Heul - Der Ellenbogen ist im Eimer
-
-
Hi Lexa,
das ist ja ne schöne Sch***!!!
Der arme Caruso, wo er doch soo ungern zum TA geht!!!! Ich habe von diesen Krankheiten noch gar nix gehört, aber die Berichte oben machen ja echt Mut!!
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen (und die Fellnasen hier die Pfoten - klar), damit alles ganz schnell wieder heil wird!!!Schreib unbedingt wie es Dir und Caruso in der Klinik ergangen ist und was für ne Therapie empfohlen worden ist. Ich hoffe, ihr kommt um die OP rum!!!
Ganz liebe Grüße und fest an Euch denkend
Sandy
mit Janni und Shiva -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu, ich kann es noch gar nicht glauben, das Daumendrücken hat geholfen!!
Wir waren ja gestern in München und wurden vom Chefarzt behandelt und der meinte, es gebe nichts auf den Röntgenbildern, was eine OP rechtfertigen würde! Er meinte, mein Caruso könnte sich beim Spielen oder irgendwo das Bein angeschlagen haben und hätte jetzt eine Entzündung im Gelenk.
Er war auch ein bisschen schockiert, dass die anderen Ärzte uns zu einer OP geraten haben. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt völlig übertrieben.
Er bekommt jetzt 2 Wochen Metacam und Leinenpflicht, damit das ganze ausheilt. Sollte danach immer noch etwas sein (was er aber nicht glaubt), dann sollen wir nochmal kommen. Dann könnte man evtl. ein MRT machen.
Aber eine ED wäre es auf jeden Fall nicht, sonst hätte er schon Schmerzen haben müssen seitdem er 6 Monate alt ist. Da beginnt die ED. Und da mein Caruso ja ein Weichei ist ;), hätten wir das längst merken müssen, wenn er Schmerzen hätte.
Mann, ich freue mich so!
Ich hatte mich ja schon mit der OP abgefunden. Und jetzt das... einfach toll!
Der Arzt war auch so nett und kompetent und hat sich eine Menge Zeit für uns genommen. Ich bin sehr zufrieden.
LG Lexa
-
Tolle Nachricht
-
Yuppie!!! :rofl3:
Die erste wirklich gute Nachricht in dieser Woche!!!
Ich freue mich total für Euch!!!!
Dann drück ich in jedem Fall weiterhin Daumen (und die Hundis die Pfoten) damit Ihr auch die Entzündung so schnell wie möglich noch weg bekommt!!!Gaaaanz liebe Grüße und gute Besserung
aus Kirchdorf
:winkiss: -
Möööööönsch!!!!
Sone Nachricht ist besser als aaaaalllle Berichte über gut überstandene OP's!!!!
Supi! :rofl3: -
-
Hallo...
Freut mich für euch, das soweit alles ok ist
Da sieht man mal wieder, wie schnell die Ärzte auch bei Tieren eine OP in Kauf nehmen!
Aus unserem Wurf wurde ein Hund wegen OCD Operiert…was im Nachhinein gar nicht sein musste!!!
Ich würde dir auch raten genau wie PeppermintPatty sagte, dieses Mittel zu nehmen…ist sehr gut für die Knochen!Zitatspäter noch Vermiculite D6
Unser Bolle hat gerade ein Beinbruch und er nimmt es jetzt auch!
Laut unserer Züchterin, sollen wir alle paar Monate ruhig mal eine Kur mit Vermiculite machen.
Ich wünsche euch jetzt aber erst einmal gute Besserung -
Danke euch.
Ja, das war für mich auch erschreckend, dass die anderen Tierärzte ihn einfach operieren wollten und natürlich noch CT davor.
Und das obwohl gar nichts ist!
Na ja, jetzt nimmt er brav seine Tabletten und wird nur ganz kurz an der Leine ausgeführt. Da ist er echt ganz brav und nimmt es so hin, obwohl er ja sonst schon mehr gewohnt ist.
Jetzt hoffe ich mal, dass er nach 2 Wochen wirklich schmerzhaft ist.
Danke für den Tipp mit dem Vermiculite D6. Habe ich gleich notiert.
LG Lexa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!