Aldi vs. Belcando
-
Gast28864 -
17. Februar 2009 um 11:23
-
-
Die Auswahl an hochwertigen Futtersorten ist groß.
Da sollte für jeden Hund und jeden Geschmack was zu finden sein.
Man kann auch mehrere Futtersorten im Wechsel füttern.Ich würde ja jetzt Belcando besser als Aldifutter einstufen.
ZitatWas ist K3?
Menadion gehört zur Gruppe der K-Vitamine und wird auch als Vitamin K3 bezeichnet.
Menadion wird synthetisch hergestellt und ist unempfindlich gegenüber Sauerstoff. Zersetzung erfolgt durch Licht, Alkalien, starke Säuren sowie reduzierenden Substanzen. Es wurde früher vorübergehend in wasserlöslicher Form als K3-Natriumhydrogen-Sulfit oder -Diphosphat klinisch angewandt. Vitamin K3 reizt in fester Form die Atemwege und die Haut. Wegen toxischer Wirkungen wird der Einsatz vermieden und anstelle dessen das natürlich vorkommende Phyllochinon gegeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aldi vs. Belcando schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Obwohl ich erst seit ein paar Tagen Aldi füttere, meine ich schon jetzt, dass das Fell und die Haut wieder schlechter werden. Weiß nicht, ob ich die Packung überhaupt noch zu Ende fütern soll.
-
ich persönlich würde lieber mein letztes steak mit den hunden teilen, als ihnen das aldifutter zu fressen geben.
ich bevorzuge kaltgepresstes futter wie yomis, canisalpha oder lupovet.
aber schau selbst mal hier nach und check dann mal das aldifutter.
-
Zitat
Obwohl ich erst seit ein paar Tagen Aldi füttere, meine ich schon jetzt, dass das Fell und die Haut wieder schlechter werden. Weiß nicht, ob ich die Packung überhaupt noch zu Ende fütern soll.
Ich glaube, du hast dir die Antwort quasi schon selber gegeben

-
Zitat
Ich glaube, du hast dir die Antwort quasi schon selber gegeben

Japp! War wohl ne Schnapsidee! Hätte man es mir nicht empfohlen, hätt ichs nicht gekauft.
Captn Hook: Ich esse keine Steaks. Aber ich teile meinen Reis und Nudeln usw. mit dem Hund ;-) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!