Acana seit heute bei ZooPlus

• Zitat

Wie kommts, dass du ein neues Futter suchst?

(Ich würde keines dieser Futter füttern, am ehesten noch Cleynes oder AN denke ich.)

tja wie kommts, ihr hattet halt doch mal wieder recht... ich dachte meine verträgt alles...

ja meine maus isst (schlingt) zwar alles, sprich ein futter anzunehmen ist kein problem wie vermutlich bei jedem staubsauger labi aber in der tat mit arden grange wurde der stuhl zwar etwas dunkler aber auch richtig dünn dafür und die pupserei ging richtig los und das nicht zu knapp leider...)

und jetzt bin ich wieder am anfang mit der suche nach dem bestmöglichen extruder für meine maus... :( :

[/quote]

(Ich würde keines dieser Futter füttern, am ehesten noch Cleynes oder AN denke ich.)

[/quote]

liebe hummel, wenn arden grange bei uns nicht klappt, was wäre deine erste extruder wahl? büdde büdde hilf mir nochmal :gott:

• Ich hab nun ein paar Wochen Acana gefüttert will aber jetzt auf Exclusion umstellen was meint ihr dazu?

Orijen hatten wir schon davon hat aber meine Junghündin extremen Durchfall bekommen :???:

• Zitat

Ich hab nun ein paar Wochen Acana gefüttert will aber jetzt auf Exclusion umstellen was meint ihr dazu?

Darf ich fragen, warum du umstellen willst oder musst.
    Ist/sind deine Hunde allergisch oder gibt es einen anderen Grund, warum auf Exclusion?

Ich frag aus reiner Neugierde, da ich gerade ganz verzweifelt bin und nix finde, was meine vertragen und auch mögen.

• Hab mich grad mal durch die Beschreibungen von Animal Nature gekämpft und muss sagen, die Zusammensetzungen lesen sich wie Ableger von "Bestes Futter", nur zu einem sagenhaft überteuerten Preis. 10 kg für 50 Euronen, ich glaub, die spinnen die Römer! :headbash:

• Zitat

Darf ich fragen, warum du umstellen willst oder musst.
    Ist/sind deine Hunde allergisch oder gibt es einen anderen Grund, warum auf Exclusion?

Ich frag aus reiner Neugierde, da ich gerade ganz verzweifelt bin und nix finde, was meine vertragen und auch mögen.

Weil das Acana doch recht viel Proteine hat, was bei Exclusion wieder weniger ist.
    Ich wart schon jeden Tag auf einen kleinen 4 kg Sack zum testen, wenn sie es vertragen werden wir Exclusion füttern.

Ich hab keine Hochleistungshunde :D

• Zitat

liebe hummel, wenn arden grange bei uns nicht klappt, was wäre deine erste extruder wahl? büdde büdde hilf mir nochmal :gott:

• ahhh meine futterexpertin :gut:

was würde bei dir den ausschlag für platinum gegenüber josera machen hummel? kannst du mir da ne kurze anmerkung deinerseits geben?

denn ich werde in der tat josera oder platinum als nächstes bestellen, weiß aber noch nicht genau welches von den beiden... preis ist mir egal aber welches wäre für dich noch einen tick besser? spielen josera, platinum und arden grange für dich in der obersten liga mit oder hättest du gesagt arden liegt noch über den beiden?

getreidefrei sind platinum und josera ja oder?

welches der verschiedenen von platinum würdest du am ehesten füttern und welches der verschiedenen von josera für einen labi?

dank dir schon jetzt für deine hilfe !!! :gott:

noch was sorry, es gibt scheinbar eine emotion linie und eine profi linie von josera? weißt du was darüber? welche sollte ich nehmen ?

• Ich muß euch mal fragen,wenn ich nun bei zooplus einen 13,5 kg Sack Acana bestelle,ist das ja mit den 10% die man da immer bekommt,wesentlich günstiger als die kleinen Beutelchen!!!!

Ich würde aber mit so einem Sack ca. 3,5 Monate hinkommen,ist das Futter so lange offen haltbar??Ich hätte dann die Hälfte in der Tonne(habe nur eine mit 7kg)und die andere Hälfte im Sack.

Wer weiß Bescheid???Liebe Grüße :xmas3_mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!