Kokosnuss-Rezepte?

  • Ich habe mir im Zustand geistiger Abwesenheit eine Kokosnuss gekauft. Die schmeckt pur ganz furchtbar, wegschmeißen möchte ich sie aber nicht. Habe nun schon Rezepte gesucht, allerdings nix gefunden, wo ich die ganze Frucht verwenden kann.
    Habt ihr vll Rezepte?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kokosnuss-Rezepte?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich habe mir im Zustand geistiger Abwesenheit eine Kokosnuss gekauft. Die schmeckt pur ganz furchtbar, wegschmeißen möchte ich sie aber nicht. Habe nun schon Rezepte gesucht, allerdings nix gefunden, wo ich die ganze Frucht verwenden kann.
      Habt ihr vll Rezepte?


      also ich find ich pur lecker :lol:

    • Zitat

      also ich find ich pur lecker :lol:


      ich auch, hab mir gerade erst eine gekauft. mal schauen ob und wie ich das teil aufbekomme ohne die ganze nuss ein tausend einzelteile zu zerdeppern und den saft in der ganzen küche inkl. wände zu verteilen! :lachtot:

    • Zitat

      also ich find ich pur lecker :lol:


      Es gibt nichts besseres :gut:


      Man kann auch Eis draus machen, und auch Hunde mögen's :D


      Wir öffenen die Dinger immer mit einer Säge, dann hat man die äußeren Schalen noch :) Und für's "Entwässern" haben wir auch einen Strategie: 2 Löcher, wie Mo sagt, öffnen, in eines davon einen Strohhalm stecken. Dann läuft es besser ab, und Du kannst die Kokosmilch in einem Glas abfangen ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!