Gassi gehen in Stuttgart

• Hallo liebe Stuttgarter,

ich würde mich so freuen, wenn meine Uma (Schäferhündin, 12 Wochen alt, sehr frech) ein paar Hunde hätte, mit denen wir uns zum Gassi gehen treffen könnten.

Uma ist so frech und braucht unbedingt ein paar ältere, gut erzogene Hunde, die ihr mal zeigen wo die grenzen sind. Sie bellt und knurrt ander hunde oft an und hat wie gesagt überhaupt keinen respekt. Wenn sie geschnüffelt hat, ist sie ganz lieb und ein toller spielkamerad...

Sie ist mein erster hud und ich würde mich natürlich über ein paar liebe Menschen freuen, die mir ratschläge geben können...außerdem ist es doch viel schöner, wenn man eine größ0ere gruppe ist :D

Liebe Grüße

Julia (70597 Stuttgart-Degerloch)

• kleiner Tipp:
    hier findet das so schnell keiner, geh mal in die PLZ-Rubrik, unter 7... und stell da die Frage wieder ein.
    ich selber komm aus Nürtingen, aber ich hab nen Zwergpinscher. Der zeigt es zwar notfalls auch an, wenn es ihm zu bunt wird, aber für deine Maus ist er wohl etwas zu klein :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!