"Tod an der Leine" - Nachtrag

• Ich hoffe, ich löse hiermit keine neue Diskussion aus. Das Verhalten der Frau bleibt meiner Meinung nach unentschuldbar, allerdings habe ich noch diesen Artikel dazu gefunden:

http://dogscall.blogspot.com/

(Der zweite Artikel auf der Seite)

Demnach wollte die Frau ihm helfen, hat es aber wohl nicht mehr rechtzeitig geschafft. :sad2:

Für alle die nicht wissen um welchen Thread es ging:

https://www.dogforum.de/ftopic71592.html

Von mir aus können die Mods den Thread auch gleich wieder schließen, wenn ihr Angst habt, dass es wieder ausartet, aber da viele sich gefragt hatten warum die Frau so gehandelt hat, dachte ich, dass es angebracht ist, hier nochmal kurz darüber zu berichten.

• ich habe den letzten Thread nicht verfolgt aber die Frau auf dem Fahrrad hat sich dazu geäußert warum sie den Hund so lange am Fahrrad mit schleifte???
    Könnte jemand diesen Grund nochmal nennen? Würde mich schon interessieren

• Der Text voen beast hat zwar keine Quellenangabe, aber ehrlich gesagt ist es doch fast egal, welcher Käseblattschreiber sich da auslässt..... :/
    Traurig bin ich um jeden toten Hund, aber da ich weder dabei war noch eine mir 100% glaubwürdige Berichterstattung vorlieb weder ich mir mit Sicherheit kein Urteil erlauben!

Zitat

EDIT: Gelöscht!

War der Hund nicht im Ursprungsartikel noch unterernährt?
    So wie das hier geschrieben steht könnte man denken:"Oh Gott, der arme Hund!! :schockiert: Völlig verfettet und nie rausgekommen!! Was für ein Hundeleben!!! : (
    Aber sein wir doch mal ehrlic, wieviele tausend Hunde werden von ihren Besitzern vollgestopft ohne Ende, macht dass nun einen Tierquäler aus? Dass wird doch nur wieder als Aufhänger benutzt und das finde ich.. :hust:

Leider werden wir die Wahrheit wohl nie erfahren, aber ich erinnere mich an manche Reaktionen aus dem Ursprungsthread, die mehr als beleidigend waren :zensur: Schade, dass manche so leicht zu beeinflussen sind!

P.S. Morrigan: Auf dem FOTO war es eine Golden Retriever-Dame, wenigstens dass ist sicher ;)

• Habe jetzt beide Zeitungsberichte gelesen und es macht für mich keinen großen Unterschied.

Wenn das so war,wie die Frau angibt....finde ich es dennoch ein Unding.

Hallo...wie kann ich den meinen Hund einfach so da liegen lassen und diese Männer entsorgen sie :???:

Finde das Verhalten von dieser HH auch mit nichts zu Entschuldigen :zensur:

• ist echt nicht böse gemeint, aber meint ihr net das es mal gut ist? der arme hund ist tot...das ist ganz schlimm...wir waren net dabei und wissen net wie es wirklich war...jetzt darüber zu spekulieren bringt doch nichts oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!