Gummierte Schleppleine in 15 Meter?

  • Hallo Ceri: die saugt sich doch aber unendlich voll, wenn es naß ist... Ich nehme die nur beim Fährten, weil sie mir sonst zu schwer und dreckig wird...

  • Nun ich nehme Schleppleinen nur zum Training und da ist es dann egal, ob sie sich vollsaugen oder so. Für das ganz schlechte Wetter habe ich noch eine Lederschlepp oder eine Flexi, aber ansonsten nehme ich schon diese. Wie gesagt, ich laufe ja nicht ständig und immer und überall mit der Schlepp.

  • oder macht Sie euch doch selber ...


    Meterware, Karabiner, Nieten oder Buchschrauben und Rine kaufen. Ihr braucht noch ne Lochzange und je nachdem einen Hammer oder einen Schraubenzieher, fertig.


    Hier bekommt ihr alles, was ihr braucht:

    Keine Eigenwerbung!!


    Grüße
    Angela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!