• Schönen Abend alle miteinander,

ich überlege die ganze Zeit ob ich Kira barfen soll. Kann mir jemand ein gutes Buch dazu empfehlen? Im Internet gibt es ja genügend zu lesen, aber ich hasse es im Internet lange zu lesen. Zum Ausdrucken ist es aber alles einfach zu viel.

Liebe Grüße

Ivi

• hallo,

ich habe das buch "B.A.R.F Artgerechte Rohernährung für Hunde" von S.L. Schäfer und B.R. Messika

Es ist übersichtlich, man findet schnell die wichtigsten Sachen und viele Fragen werden beantwortet. Es sind auch Futterpläne drin.

Ich werde mir aber noch eines kaufen: "natural dog food" von Susanne Reinerth, da ich viel gutes von diesem Buch gehört habe und mir noch einige Infos in dem anderen Buch gefehlt haben..

Hoffe das hilft dir ein bisschen ;)

liebe grüße

• @ leela: kanns kaum erwarten bis es da ist ;)

wärst du in der zwischenzwit so nett :ops: und liest dir meinen thrad: "anfänger, brauche noch ein paar tipps=)" durch um mir evt diese fragen (auch mit hilfe vom buch ;) ) zu beantworten..
    ich will alles richtig machen :ops:

gaaaanz liebe grüße

• Ich kanns versuchen, aber ich hab grad mein Buch nicht hier. Ich habs an esi verborgt, die mag nämlich auch anfangen zu barfen :D

Aber ich versuch mal mein Bestes zu geben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!