BARF Buch
-
-
Schönen Abend alle miteinander,
ich überlege die ganze Zeit ob ich Kira barfen soll. Kann mir jemand ein gutes Buch dazu empfehlen? Im Internet gibt es ja genügend zu lesen, aber ich hasse es im Internet lange zu lesen. Zum Ausdrucken ist es aber alles einfach zu viel.
Liebe Grüße
Ivi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Barf Broschüre von Swanie Simon ist im Prinzip die ausgedruckte Version ihrer HP, die hab ich hier und...
für Einsteiger empfehlenswert, würd ich sagen...
Hat auch nur 5 Euro gekostet
-
hallo,
ich habe das buch "B.A.R.F Artgerechte Rohernährung für Hunde" von S.L. Schäfer und B.R. Messika
Es ist übersichtlich, man findet schnell die wichtigsten Sachen und viele Fragen werden beantwortet. Es sind auch Futterpläne drin.
Ich werde mir aber noch eines kaufen: "natural dog food" von Susanne Reinerth, da ich viel gutes von diesem Buch gehört habe und mir noch einige Infos in dem anderen Buch gefehlt haben..
Hoffe das hilft dir ein bisschen
liebe grüße
-
Ich hab das Natural Dog Food. Ich finds toll, denn es ist sehr verständlich geschrieben und es steht wirklich so gut wie alles drin, was man wissen will
-
@ leela: kanns kaum erwarten bis es da ist
wärst du in der zwischenzwit so nett
und liest dir meinen thrad: "anfänger, brauche noch ein paar tipps=)" durch um mir evt diese fragen (auch mit hilfe vom buch
) zu beantworten..
ich will alles richtig machengaaaanz liebe grüße
-
-
Ich kanns versuchen, aber ich hab grad mein Buch nicht hier. Ich habs an esi verborgt, die mag nämlich auch anfangen zu barfen
Aber ich versuch mal mein Bestes zu geben
-
vielen dank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!