14.+15.Rheinberg Hundeschau
-
-
Zitat
weil ich total krank bin
Oh..gute Besserung...meine Tochter ist jetzt auch total krank, obwohl sie sich heute morgen wacker gehalten hatWar total voll...ÜBERALL Hunde !! Zweimal konnte ich meinen Mund nicht halten ( weil mir Leute mit völlig verängstigten Hunden begegneten ) und musste denen einen Kommentar geben
...ich hab mich heute ca 100 mal gefragt WIESO muss man seinem Hund solchen Stress zumuten???
Da war ein junger Mann mit RR, der einfach nicht mehr weiterlaufen wollte...der Mann war völlig am Ende, der Hund auch...Lecker vor die Nase, hat den natürlich nicht interessiert...Hund war einfach nur stur und hat die Kooperation einfach eingestellt.
Wenn die eigene Rasse ausgestellt wird, kann ichs ja verstehen, dass man seinen Liebling auch mitnehmen möchte...aber wenn die Lieblinge soooo gestresst sind??? WEM nützt das dann was ??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 14.+15.Rheinberg Hundeschau*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke!
Nächstes mal bin ich dabei. Aber in 2 Monaten fahre ich auf jeden Fall nach Dortmund... richtig shoppen, ist ja auch viel günstiger auf so einer Messe. -
Ja, da möchte ich auch hin, wenn das mit den Kindern dann so hinhaut...
da isses auch ein bissl größer als in Rheinberg. -
Bissl ist gut.... das ist ein Traum für Hundefreunde
-
Zitat
Bissl ist gut.... das ist ein Traum für Hundefreunde
Ohja.
Ich freu mich auch schon riesig drauf. Im Oktober konnte ich kaum noch Tüten schleppen, so viel hab ich dort gekauft. Die Angebote sind aber auch immer so verlockend.
Und ich hab kurz davor Geburtstag *g*
Vllt. sollten wir mal einen Thread für Dortmund aufmachen.
-
-
Wir waren heute dort.
Haben den Kleinen aber zu Hause gelassen, der hat sich gestern ne Zerrung geholt...muecke: Unser Züchter hat die Mama von unserem gestellt, 2.Platz.
Aber das auch nur, weil Sie hinten am tapseln war und die andere Hündin perfekt lief...
Naja, 2mal 1ter reicht auch...Der Cousin von unserem Kleinen hat auch den 2ten gemacht
Allgemein fand ich es ganz gut.
Die Preise an den Ständen fast genau wie im Markt normal.
Und jetzt bitte nicht hauen: Aber die kleinen Hunde, die dort zu Besuch waren, die waren giftig.
Es musste mehrmals ein Tierarzt zur Arbeit gerufen werden, da Kleine die Grossen gebissen haben, ist kein Scherz.
Da sag ich mal nix zu jetzt . . .Gruß
Markus -
Ich hab mir die Bullis und Staffs nicht gescheit anschauen können
ich hatte ja den Kinderwagen dabei und die waren ja in der hinterletzten Ecke und das Gedränge war ja unglaublich.
Ich hab zwei Versuche gestartet, mal näher an den Ring zu kommen...KEINE CHANCE!!Wenn ich stehen geblieben wäre, hätt ich wahrscheinlich nen Anschiss gekriegt.
Ich fands auch für die Hunde sehr stressig, die in diesem Riesengedränge NUR Beine sehen konnten, auch wenn sie in ihren Boxen lagen.Gerade bei den Staffs fand ich das Klientel....naja ..ich weiss nicht...ich hab da so ein paar seeeeehr fragwürdige Leute gesehen. Oder kam mir das nur so vor
Und bei den Goldis, RR, und Dalmis war super viel Platz...
so ein Mist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!