Ich versteh die Welt nicht mehr

• ansonsten kann ich mich dem nur anschließen

• :gut:

• :winken: Zusammen,

:shocked: soooo viele Beiträge :2thumbs: toll!!!

Die Familien (Familie des Kindes und die HH) verstehen sich wohl mitlerweile wieder. Beide Pateien sind entsetz über das Handel des OA und des VA.
    Die Familie ist dankbar über die selbst auferlegten Auflagen der HH und wollen auch nicht, das der Hund eingeschläfert wird.
    Keiner weiß genau was passiert ist, der Opa war nur kurz unachtsam, das Kind will (oder kann noch nicht) zu dem Vorfall sagen.
    Die Mutter vermutet selber, das ihr Kind irgendwas getan haben muss, das der Hund so ausgerastet ist, denn er hat wohl sofort von dem Kind wieder abgelassen.

So wie ich das verstanden habe-war es wohl "nur" ein Biss, der leider soooo schreckliche Verletzungen hervorgebracht hat.

Gut, wie gesagt- ich kann nur das wiedergeben, was mir erzählt worden ist. Teils wurde die Geschichte weiß Gott wie ausgeschmückt.
    Ich kann euch nur das sagen, was mir die Mutter erzählt hat, alles ander wird wenn überhaupt nur zu hälfte stimmen.

Die Eltern sind mit dem Kleinen Mädchen in Phychologischer Behandlung-um ihr die Angst vor Hunden zu nehmen.

LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!