Suche Besen wie bei Frisör

• Ich habe für ein paar Euro einen Besen, der aussieht wie ein Hexenbesen :D, im Baumarkt erstanden. Der fegt alle Hundehaare und sämtliches Heu und Spreu von den Schweinchen zuverlässig weg, bevor der Staubsauger zum Einsatz kommt. Und einmal geschüttelt, fällt alles von ihm ab.

• Solche Gummibesen benutze ich schon jahrelang, unter anderem auch als Schrubber - Bodenwischtuch drüber und fertig - und mag gar keine anderen Besen mehr haben. Auch als Handfeger hab ich son Gummidings.
    Man kann damit auch so wunderbar schnell mal über die Teppiche kehren, einfach klasse.

Meinen letzten hab ich im Baumarkt geholt.

LG - Doris

• HuHu,

ich habe auch so ein Besen mit Handfeger und möchte ihn nicht mehr missen.
    kein Fell fliegt beim Fegen rum - man braucht weniger Zeit und bei Bedarf unter
    fließend Wasser leicht zu reinigen.
    Ich habe den damals auch bei Aldi gekauft.

• Hat jemand von euch "Gummibesen-Benutzer" Laminat? Gibt das Streifen
    beim Kehren?

Ich benutze für Zwischendurch ab und zu mal diesen Swiffer, aber die Haare
    fliegen trotzdem.

Ich hatte vor Jahren mal so´n Ding für den Balkon, aber nie für drinnen.

• Hallo Gaby!

Ja, das hab ich gemerkt mit dem Swiffer!

Dann werde ich mir auch mal einen Gummibesen holen und ausprobieren.

Da fällt mir ein.....mein Mann will heute noch irgendwann in den Baumarkt..... :D

*gleichmaleinkaufszettelschreib* ;)

• Hallo

Die Gummibesen kann man auch in der Maschine waschen, mach ich immer mit dunkler 60 Grad Wäsche.
    Dann kurz trocknen lassen-natürlich nicht im Trockner-und der kehrt wieder prächtig.

Gruß Claudia

• Also ich habe vor kurzem solche Besen auf einer Putzparty gesehen. Dort gab es auch ganz kleine Teile davon. Die nannten sich da Karl der Käfer.
    Die sind so groß wie eine Handfläche. Damit kämme ich jetzt immer meinen Hund. Der hat kurzes Fell. Klappt echt prima.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!