Hilfe von läufiger Hündin verfolgt
-
-
Na mir ist heute was passiert,wollte vorhin mit Barni mit dem Auto rausfahren(weil hier sehr viele Hündinen läufig sind).
Also wir sind aus der Haustür und ich sehe auf dem Feld gegenüber Luna,ich weiß das sie läufig ist,denke noch ist ja komisch das sie ohne Leine ist.Freue mich das Barni sie noch nicht gesehen hat.Wollte ihn schnell ins Auto bugsieren,plötzlich kommt Luna über die Straße gerannt und da hat natürlich auch mein Schnellmerker den Braten gerochen.Luna reckte ihm ständig ihren Popo hin und ich versuchte Barni ins Auto zu schieben,was war ich froh als ich endlich die Autotür zu hatte.
Bis jetzt war es immer andersrum.Ist euch auch schonmal sowas passiert?
LG Gaby - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe von läufiger Hündin verfolgt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, ist mir zum Glück noch nicht passiert. Ist aber keine Seltenheit. Es heißt ja immer, dass Rüden abhauen, wenn eine Hündin läufig ist. In Wirklichkeit bieten sich die Hündinnen aber genauso an.
Wenn du die Hündin kanntest- hast du sie wenigstens heim gebracht oder so? Bevor noch was passiert. Geht ja dann alles auf Kosten der Hündinnenbesitzer...
-
Hallo,mir persönlich ist es nicht passiert.Eine Nachbarin hat eine Hündin und wenn sie läufig und empfängniss bereit ist dann versucht sie Ihr immer abzuhauen.An der Leine zieht sie wie verückt zu Rüden.Einmal ist sie Ihr beim spaziergang abgehauen und hatte aufeinmal ganz viele Verehrer die unterwegs waren
Somit gehe ich mal von aus das es "normal" ist -
Ja als ich endlich Barni im Auto hatte ,kam das Herrchen über das Feld auf uns zu ,ich habe ihm dann Luna übergeben.Er meinte sie ist plötzlich wie ein geölter Blitz abgedüst.Ich war einfach nur froh das nichts passiert ist.Also ich finde es schon sehr unverantwortlich die Hündin ohne Leine laufen zu lassen,sonst hört sie wirklich super,aber wie man sieht eben jetzt nicht.
-
Wenn Hormone im Spiel sind schaltet das Hirn ab(nicht nur bei Männern
).Die Hündin meiner Nachbarin gehorcht Ihr aufs Wort oder per Zeichen und in diesen Hormongesteuerten Tagen hat sie taube Ohren
-
-
Den best erzogensten Hund würde ich während der Läufigkeit nicht ableinen. Schleppleine geht ja noch, aber ganz frei, das ist wirklich etwas zu unvorsichtig
-
Die letzte Hündin, die ich aufgegriffen hatte, war auch läufig. Zwei Tage später meldete sich die Besitzerin bei mir. Ihren Hund hatte sie nicht gross vermisst.
Ich brachte ihr den 11 jährigen Hund nach Hause und sie sagte, während der Läufigkeit ginge sie immer streunen, leider hätte sie bisher jedoch noch keine Welpen "mitgebracht"
Ob sie von diesem besagten Ausflug trächtig zurück gekommen ist, weiss ich nicht. Habe sie leider nie mehr gesehen.
-
Hatte ich schon mehr als einmal, während der Gassigänge und das wurde dann von den HH damit kommentiert, das meine Hund ja schließlich kastriert wären und das es dann ja egal wäre, weil das interessiert sie nicht.
Hallo die Jungs sind kastriert, aber sie haben noch eine Nase und ein Hirn und trotzt Kastra noch nen ausgeprägten Sexualtrieb. -
Jetzt kann ich schon wieder darüber lachen ,aber vorhin hatte ich wirklich zu tun die beiden ca 30 kg Hunde getrennt zu halten bzw meinen ins Auto zu bekommen,sah bestimmt filmreif aus.
Wir sind zZ bemüht den Hündinen aus dem Weg zu gehen,so oft es geht fahre ich mit Barni raus,um mit ihm zu üben.Gott sei Dank hatte er sein Geschirr um, so hatte ich den Haltegriff.
Was wäre eigentlich wenn es zu einem Deckakt gekommen wäre,ich meine rein rechtlich?
LG Gaby -
barni du hast ne email, kann dir auf deine pm nicht antworten, meld dich mal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!