PLZ 63... suche Gassi-Mitgeher

• Ja aber sicher..... wir wohnen in Gravenbruch.... Ich suche immer "Mitläufer" für montags und mittwochs um die Mittagszeit und evtl. auch an anderen Tagen, dann aber zeitlich eingeschränkt auf max. 1 Stunde und ortsgebunden in Gravenbruch.

Ausserdem treffen wir uns öfter mit den "Rhein-Main-Foris", z. B. fast jeden Sonntag. Das ist dann in der grösseren Gruppe an unterschiedlichen Orten im Rhein-Main-Gebiet.

Leika ist ein Border-Collie/Schäfi-Mix, also recht gross.

Wenn Du Lust hast, melde Dich doch mal.

Gruss
    Gudrun

• huhu, ich wohne in 63069 Offenbach - Rosenhöhe ;-)

Bin da immer im Stadtwald unterwegs.

Da ich in Rumpenheim eine Reitbeteiligung habe tummel ich mich auch ab und an mal auf den Mainwiesen da unten ;-)

Wenn Ihr vorurteilsfrei gegenüber meinem Hund seid, lasst uns treffen ;-)

Externer Inhalt meinpelzigerfreund.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG
    Kerstin

• Zur Rosenhöhe geht mein GG oft mit Leika.... meistens um die Mittagszeit.
    Wenn Dein Rotti, der übrigens ausgesprochen freundlich wirkt, mit anderen Hunden verträglich ist, könnt ihr euch ja mal dort treffen....

Gruss
    Gudrun

• Hallo Ihr Lieben :p

mit so viel Interesse habe ich ja gar nicht gerechnet. Also ich bin generell Vorurteilsfrei jd. Hundi gegenüber - aber meine Lulu nicht :schockiert:

Lulu ist zwar gut sozialisiert - da sie ein "Straßenköter" aus Griechenland ist - aber generell ist sie ziemlich ängstlich was große Hunde betrifft.

Ich bin mir nicht sicher ob ich ne Gassi - Runde mal riskieren soll oder nicht...

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!