ANZEIGE
Avatar

erste Hilfe Kurs

  • ANZEIGE

    Habt ihr schon mal einen ersten hilfe Kurs fuer den Hund gemacht? Wo denn, wie lief das ab, was wird behandelt? ich will alles wissen :lol:


    lg


    Sarah

  • ANZEIGE
  • Also ich hab schon mal so einen Kurs mitgemacht
    Mir hat es gut gefallen das gab es über Druckverhand
    Maul zu Mund beatmung und halt alles über ertse Hilfe bei allen möglichen Situationen
    was mir besonders gut gefallen hat waren auch die Tips was man macht wenn der Hund opereriert wird wie man danach mit ihm umgeht was man beachten soolte und was man tun kann
    Sehr informativ und lehrreich ich hab es nicht bereut vor allem waren die 10 Euro doie der Kurs gekostet hat super angelegt
    Ich kann sowas nur empfehlen.LG Beate :hallo:

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

  • ANZEIGE
  • Du wir haben den einmal im Jahr bei uns auf dem HP :hallo:
    Bieten aber mitlerweile viele HP an
    Leider bist du von uns zu weit weg sonst hätte ich dir Bescheid gesagt wann bei uns der nächste ist.Hat wirklich Spass gemacht und ich überlege ob ich ihn zu Auffrischung dieses Jahr noch mal machen soll.
    LG Beate :gut: .

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE