Single, Studium und Hund
-
-
Hallo ihr Lieben...
mich würde mal interessieren wie unsere Single-Studenten ihren Alltag mit Hund bewältigen.
Vorallem interessieren mich auch ein paar bestimmte Aspekte...
Was studiert ihr?
Verdient ihr euch noch was nebenbei?
Wie macht ihr das an langen Tagen?
Wie wohnt ihr?Ich glaube das waren erstmal die wichtigsten Fragen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Single, Studium und Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich studiere ja erst seit Oktober, hatte aber von Anfang an Ali dabei.
Ich studiere Biologie, logischweise dann 1. Semester.
Einen Nebenjob habe ich noch nicht und wüsste momentan nicht, wie und wo ich den noch managen sollte.Ich habe das Glück, dass man Stundenplan in diesem Semester relativ günstig lag. Ich war meistens am Vormittag für 4 bis 6 Stunden weg und hatte dann den Rest des Tages frei, bzw. nur wenige Nachmittagsveranstaltungen, die ich auch ausfallen lassen konnte.
Länger weg musste ich noch nicht, aber zur Not habe ich mittlerweile Menschen kennengelernt, wo ich Ali zur Not auch mal einen Tag lassen könnte.Ich wohne in einer 2er-WG. Allerdings hat meine Mitbewohnerin nicht viel mit Ali zu tun. Sie mag ihn zwar, kümmert sich aber nicht um ihn. Aber er wird immerhin akzeptiert
-
Was studiert ihr?
- BWLVerdient ihr euch noch was nebenbei?
- ja.Wie macht ihr das an langen Tagen?
- Bubi kommt immer mit...auf Arbeit...an die Uni, die ich aber durch physische Anwesenheit gerade etwas vernachlässige.Wie wohnt ihr?
- Na, Hamburg.... -
Zitat
Länger weg musste ich noch nicht, aber zur Not habe ich mittlerweile Menschen kennengelernt, wo ich Ali zur Not auch mal einen Tag lassen könnte.Das sollte eigentlich "zum Glück" heißen
-
Zitat
Was studiert ihr?
Gesundheits- und Pflegemanagement (im 3. Semester)- Abendstudium, d.h., dass ich nachmittags ab 14-15 Uhr bis ca. 21-22 Uhr aus dem Haus bin...
Verdient ihr euch noch was nebenbei?