Das muss man erstmal so hinkriegen...(Video)
-
-
Zitat
Sicher es gibt in der ganzen Internetwelt immer wieder Dinge, die nicht so der Realitaet entsprechen.
Doch wir geben immer unser reales Leben preis, sei es auf der HP, in Foren oder bei Your Tube. Man kann nachvollziehen wer wir sind. Keine geheimmnisvollen Usernamen mit nix dahinter.Deshalb verbitte ich mir solche Unterstellungen. Sie sind einfach unverschaemt und dreist und natuerlich in dem Moment persoenlich gemeint.
So das dazu.
Also erstens habe ich niemals behauptet, dass es ein Fake ist...
Und zweitens schaut niemand immer nach wer welches Video eingestellt hat und ob das durchsichtig ist. Ich an eurer Stelle würde das nicht so ernst nehmen, wirklich.
Und was genau an der Vermutung, ob es sich um einen Fake handeln könnte, unverschämt oder dreist ist, erschließt sich mir nicht... es ist einfach die weite anonyme Welt des Internets.
Das wars jetzt dazu von mir. Wie gesagt, ich habe das niemals behauptet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das muss man erstmal so hinkriegen...(Video)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also erstens habe ich niemals behauptet, dass es ein Fake ist...
Und zweitens schaut niemand immer nach wer welches Video eingestellt hat und ob das durchsichtig ist. Ich an eurer Stelle würde das nicht so ernst nehmen, wirklich.
Und was genau an der Vermutung, ob es sich um einen Fake handeln könnte, unverschämt oder dreist ist, erschließt sich mir nicht... es ist einfach die weite anonyme Welt des Internets.
Das wars jetzt dazu von mir. Wie gesagt, ich habe das niemals behauptet.@ tanana: ich würde das ganze eher als kompliment sehen. schließlich ist das was ihr da macht, für einige so schlichtweg unglaublich, dass sie es für einen fake halten. :^^:
und sie schreien lieber schnell nach einem fake, als einzusehen, dass andere etwas mit 20 hunden hinkriegen, was sie selbst nichtmal mit einem schaffen -
Hey, nicht angegriffen fuehlen, meinte damit nicht Dich.
Ich will das jetzt hier auch nicht unendlich durchdiskutieren.
Ich hab was dazu geschrieben und gut ist.Leela
Ja ... mag sein, finde es nur schade, aber egal jetzt. Thema ist ja durch. -
Zitat
Hey, nicht angegriffen fuehlen, meinte damit nicht Dich.
Ich will das jetzt hier auch nicht unendlich durchdiskutieren.
Ich hab was dazu geschrieben und gut ist.Leela
Ja ... mag sein, finde es nur schade, aber egal jetzt. Thema ist ja durch.Tanana....wo biste denn im Midwest??
-
Hallo Björn,
Tanana hat ihre Hunde in Amerika, sie sucht immer wieder Doghandler, bewirb dich doch mal
-
-
Zitat
Hallo Björn,
Tanana hat ihre Hunde in Amerika, sie sucht immer wieder Doghandler, bewirb dich doch mal
Genau......dann waere mein Romeo in meiner Naehe :girlboy:
-
Missouri, Morgan Country - nicht ganz bei Dir!
-
Zitat
Missouri, Morgan Country - nicht ganz bei Dir!
Ouch....da hockste aber auch mitten in der Pampa
-
mal kurzt OT:
tanana, wir haben hier eine eigene Kategorie für den Zughundesport, würde mich freuen, wenn du als erfahrene Schlittenhundefrau da ein bisschen mitmischen würdest, gerne auch mit Tipps
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!