Auto-Tuning trotz Hund. Wer machts auch?

• Ist das eigentlich ein "Frauen tunen Autos und haben einen Hund" -Thread oder dürfen hier auch männer? ;)
    Nee ich finds toll wenns autobegeisterte Frauen gibt. Hab selber so eine die aber net mitschraubt sondern lieber nur schaut ;)

Ich tune auch gerne. Im Moment an einem Ford Fiesta ST und einer Yamaha YFM700R Quad.

Beim Quad gibt es eh keine Probleme da will er eh net mit. Viel zu laut :D
    Und im Auto ist es überhaupt kein Problem. Maxi ist ja nur ein kleiner 9 Monate alter Westi-Zwergspitz-Rüde. Der findet mit seinem Körbchen immer einen Platz. Entweder auf dem Beifahrersitz wenn ich alleine fahre oder auf der Mitte der Rücksitzbank wenn wir zu zweit unterwegs sind. Die Mitte muss schon sein denn er will ja was mitkriegen ;)

Gruß

• Zitat

Ist das eigentlich ein "Frauen tunen Autos und haben einen Hund" -Thread oder dürfen hier auch männer? ;)

Hmm, lass mich mal überlegen :???:

Jaaah wir wollen auch Männer mit getunten Autos sehn :gut: :lol:

Footooos bitte :gott:

• Was hat Tuning damit zu tun, ob man nen Hund hat oder nicht?
    Wenns Euch Spass macht :D

Das Einzige, was problematische werden könnte ist die Tieferlegung und die Reifenbreite, wenns mal ins matschige Feld gehen soll.

Ich hab da ehr ein anderes Problem. Hab nun zwei Hunde und da wäre ein Kombi oder Geländewagen angebracht. Beide jedesmal anzuschnallen ist echt nervig.
    Aber mein innerer Schweinehund steht halt einfach auf Coupes und schöne 5 Türer.
    Da weiss ich echt nicht, was ich machen soll :???:
    Noch fährt mein "Alter" ja gut. Aber wie gesagt, die Anschnallerei ist einfach nervig.

• Oh hier war ja lang nichts mehr los... Gleich mal schubbsen =)

Wir haben auch zwei Hunde und dann halt eben keine Rückbank, da Doppelbox im Auto. Aber auch einen Kombi kann man super tunen, guck mal hier:

http://www.tuningblogger.de/up…3BG_Variant_Kombi_W8_blau

Wollte mal wieder neue Bilder reinstelln von unserem Autochen:

Sonar Angel Eyes bei Nacht

Vor dem Hundeplatz :gut: mit Haubenbra und M3-Spiegeln

nochmal von vorn im Dunkeln

Freu mich auf noch mehr Fotos von euren Autochens :winken:

• sugar

der is ja echt toll :shocked:

und ich tune nicht, für mich ist das geld verschwendung - aaaaber, so hat ja jeder sein hobby :) für mich muss ein auto fahren und viel platz bieten. mein fiensta is eh immer matschig. aber wenn ich mir nen neuen wagen kaufe, dass auch einen, den ich gar nicht mehr tunen muss, weil er schon perfekt is :D

ach, ich tune meinen wagen: mit leergut im fußraum :hust: und momentan noch mit ner dauerpfütze im fußraum, ich bekomm einfach die lüftungsschlitze bei dem wetter nicht frei und so züchte ich mir im moment nen kleinen teich heran *schnief

@pinke polo-besitzerin :D

die farbe find ich auch echt toll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!