Auto-Tuning trotz Hund. Wer machts auch?
-
-
Zitat
vor dem von mir übersehenden Stopschild WAR er schwarzoh ich hoffe es ist nix weiter passiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Auto-Tuning trotz Hund. Wer machts auch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Permanent hab ich in letzter Zeit so ne rollende Bremse vor mir. Vor jedem kleinem Absatz, Gullideckel usw. wird gnadenlos runter gebremst. Sorry, dann gehört ein Auto nicht mehr auf die Straße und zugelassen.
Genau deswegen ist unserer nur vom Werk her etwas tiefer wie die normale Astra-Version. Denn dieses ewige langsam fahren und auf jeden Gulli-aufpassen nervt auf jeden Fall. Von daher kommt er auch nicht tiefer. Wir fahren damit auch mal über einen Feldweg - wegen den Hunden - und das soll auch so bleiben
ZitatIch erkenne beim Opel gar keine Unterschiede, bis auf vorne ein paar Kleinigkeiten
Hab wohl nicht so sehr das Auge dafürIst ja kein Problem ;-) So dolle sieht man es auch noch nicht.
Was wir bisher verändert haben:
vorn
- neue Scheinwerfer mit Angel Eyes
- Böser Blick (fehlt auf den Fotos noch)
- Grill von Opel auf Vauxhall -> weils einfach schicker ist
- Chromleiste am Grillhinten
- neue Rückleuchten
- Chromzierleisten
- Statt "Astra" steht jetzt "Turbo"
- Sportauspuff
- Tribal auf der RückscheibeMotor
Sportluftfilterallgemein
- Borbet FelgenInnenraum
- Blaues Einstieglicht
- Blaupunkt Subwoofer
- Endstufe (Marke vergessen)
- Sony Radio
- Hundedoppelbox - dafür keine Rückbank mehrWas wir noch vor haben:
- Lackierung in FlipFlop-Schwarz oder Orange oder zweifarbig
- Scheiben hinten schwarz tönen
- mehrere LED-Innenraumleuchte in blau
- Feuchtigkeit aus den Rückleuchten rausholen und neu abdichten
- Opel-Zeichen hinten entfernen und Vauxhall dranMehr wissen wir noch nicht - und eigentlich wäre die Kiste damit auch fertig. Wir haben uns das teuerste halt für den Schluss aufgehoben. Sparen noch ein bisschen...
Freu mich auf noch mehr Tuningbegeisterte und natürlich Fotos von euren Lieblinsstücken!
Sarah: Dein Calibra - Hut ab - sehr schick!!! Gefällt mir richtig gut!
LG Ulli
-
ulrike dann will ich aber fotos sehen
-
-
Mausi: Ja, das wird alles schön mit Fotos dokumentiert...
chichabi: Ja, Tobi hat mit seiner Mutter zusammen noch die Schäferhündin Ginger. Diese lebt aber bei seiner Mama mit deren anderer Hündin Ayla. Ayla ist schon 11 Jahre alt und schwer krank. Sie ist in Gingers Gegenwart wieder aufgeblüht, deswegen bleibt Ginger da. Wir fahren aber täglich rüber (1km von unserer Wohnung entfernt) und gehen zusammen Gassi und sie kommt auch mit auf den Hundeplatz. Ginger hat auch bevor ich bei Tobi eingezogen bin schon bei seiner Mama gelebt. Sie passt auch nur recht schwer mit in unseren Astra. Sie sitzt dann entweder quer hinter der Box zwischen Kofferraum und Hundebox (sie passt nicht in die Box rein, sonst würd ich Sammy nach vorn nehmen) oder wir fahren dann mit dem Auto von Tobis Eltern, die haben einen Ford Galaxy.) LG Ulli
-
-
Achso, hatte mich nur gewundert. Danke!
-
Mein 'Hund und ich fahren in einem 207 PS Laguna.
Da brauch ich nix tunen ;-) Immer wieder köstlich wenn die getunten auf die linke Spur ziehen ;-)
Aber jedem das Seine ;-) -
fahre nen Passat 35i variant, tief, breit, schnell. Auf die "Dröhnanlage" hab ich verzichtet. Hab ne Box im Heck, für meine drei süssen. Dadurch hat man einfach weniger Dreck im Auto. Passt alles gut zusammen.
-
Zitat
Mein 'Hund und ich fahren in einem 207 PS Laguna.
Da brauch ich nix tunen ;-) Immer wieder köstlich wenn die getunten auf die linke Spur ziehen ;-)
Aber jedem das Seine ;-)Stimmt schon, es gibt schon getunte Autos bei denen ich dann mit dem Kopf Schüttel, z.B. 60 PS A Corsa oder so.
Natürlich jedem das seine, aber manche führen sich dann echt lächerlich auf...
Das ist kein Angriff auf jemanden!!!
-
Hihi ja ich find das ehrlich gesagt auch lächerlich, wenn da die dicken dröhnenden Auspuffanlagen drunter sitzen aber das Auto höchstens 140 fährt und fast ne Minute bis zur 100er-Marke braucht.
Unser Astra hat 120 Ps und ja, wir ziehen eigentlich alles ab (der Wagen ist schön leicht), ausser die ganz neuen dicken Audis, BMW´s etc
Mein Daddy hat in seinem Mercedes auch 230 PS, aber der fährt wesentlich schlechter an wie unsererNoch jemand mit Fotos? biddöö
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!