Der Welli ist krank....
-
-
Hallo,
heute morgen saß unsere schneeweiße Angelika (7 jahre) unten im Käfig.
Ich hoffe sie bleibt uns erhalten!
2 Vögel sind uns leider schon gestorben. Allerdings im letzten Jahr.....
Drückt uns die Daumen.
-
11. Februar 2009 um 12:25
schau mal hier:
Der Welli ist krank.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo
Was wirst Du jetzt tun ?
-
Oh, ich drücke euch mal die Daumen das es Angelika bald wieder besser geht.
-
Meine Ma ist gleich da und schaut wie es ihr geht. Wenn sie noch unten sitzt gehen wir zum TA - heute.
Leider ist es ja nun so, dass Wellis nicht so leicht behandelbar sind.
Mal schauen: Ich hoffe das Beste für die Angelika.
P.S. Bin bei der Arbeit

-
Gibts bei euch im Umkreis keine Vogelklinik? Da gehen wir immer mit unseren Wellis hin und es wird ihnen super geholfen.
Schau doch mal im Netz nach.Edit: http://www.birds-online.de/index.html
Vllt. findest du hier auch noch Hilfe. -
-
Bei uns in der Kleintierklinik ist eine Ärztin, aber toi toi toi bis jetzt waren sie fit.
-
Vielleicht kann sie mit Angelika ja hierhin gehen:
Tierärztliche Hochschule Hannover (TiHo)
Zier- und Wildvogelklinik
Ansprechpartner: Dr. Zinke (demnächst Frau Dr. Kothe)
Bischofsholer Damm 15
Haus-Nr. 122
30173 Hannover
Tel. 0511 / 856- 7497Drücke die Daumen.
-
ZitatAlles anzeigen
Vielleicht kann sie mit Angelika ja hierhin gehen:
Tierärztliche Hochschule Hannover (TiHo)
Zier- und Wildvogelklinik
Ansprechpartner: Dr. Zinke (demnächst Frau Dr. Kothe)
Bischofsholer Damm 15
Haus-Nr. 122
30173 Hannover
Tel. 0511 / 856- 7497Drücke die Daumen.
Das ist genau das Richtige.
Die wenigsten normalen Tierärzte sind nämlich vokelkundig und meistens wird den Flattermännern nicht fachgerecht.geholfen. -
Danke für den Tipp.
Ich werde berichten!
-
Japp. Ich habe eine gute Tierärztin - aber ist was mit den Flattermännern, gehe ich auch zu unserem Spezialisten - schliesslich sind sie ja auch dafür da.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!