Helfende Hunde: Fotos gesucht!
-
-
Erst ausschlecken ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... dann zum Müll tragen. :^^:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
dein Hund sieht meinem verstorbenen Hund soooo ähnlich. *schnüff* Echt nen süßer!!!
-
Ich bring schon mal den Papiermüll raus
http://www.bilderupload.de[/img]
http://www.bilderupload.de[/img]für mich zu klein
http://www.bilderupload.de[/img]also fertig machen für die Tonne
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alle Bilder sind der Hammer! 
Wurde denn schon der Tierschutz eingeschalten?? :mod:
-
Echte helfende Hunde
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Tanja gib nicht an wie ein Sack Sülze - die Hunde helfen doch ja wohl mal gaaaanich!
Die sitzen bloss da und lächeln fürs Foto.
Und was für ein lächeln - da kann man nur schmachten! (Ich bin ja Fan
)Wieso hab ich nie Fotos von meinen Hunden bei der Arbeit gemacht? Achja richtig, ich hatte keine Kamera

-
Zitat
Tanja gib nicht an wie ein Sack Sülze - die Hunde helfen doch ja wohl mal gaaaanich!
Die sitzen bloss da und lächeln fürs Foto.
Damn!....erwischt

Aber angeben kann ich eh nicht damit, hab'se ja nicht selbst ausgebildet...einige davon waren aber ehemalige Pflegehunde die ich aufgepaeppelt hab' und die dann von einer Freundin ausgebildet wurden zu Spuehrhunden/Polizeihunden.
-
Chico hilft beim Geschirrspülen.....
Externer Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Sammy bei wichtigen Markierungsarbeiten
Externer Inhalt img165.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Francisca
-
Wir renovieren gerade... und Skadi hilft beim Müllsortieren
Externer Inhalt img522.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img528.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img207.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh mein Gott
das geht doch (fast) nie wieder aus dem Fell raus wenn die Kügelchen aufgeladen sind. Dann noch die andere Sauerei.
Wenn schon helfender Hund dann hinterher auch Staubsauger in die Pfote drücken und wegsaugen lassen.
Meine kann das eeeecht
LG Kerstin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!