Helfende Hunde: Fotos gesucht!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier ist auch ein helfender Hund: Hilft beim Bewachen des Gegrillten! :lol:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ansonsten hilft sie im Haushalt: Sie schleckt Joghurt und andere Plastikbecher sauber für den Müll. :D

• catahoula:
    och... nicht so viel, hauptsache sie darf hinterher die toll knisternde abklebefolie behalten :D ...

-Tess-: Hmmm... ich glaube ich würde mir Geadanken machen, ob wenn mans drauf ankommen lässt nicht der Hund den Grill leer putzt und es dann der Nachbarskatze in die Schuhe schiebt ;)

hab da auch nochwas gefunden... Skadi hilft Wolle sortieren :roll:

Externer Inhalt img24.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • [quote="Sterni"]Also mein Jonas hilft zwar nicht im Haushalt mit, aber ich glaube meine Libbi profitiert schon sehr von ihm. :D

Hier kommt nochmal das Foto...

Externer Inhalt img11.imageshack.us
  • Unser fleißiger Eddie :schockiert:

hat die Wand gaaaaaaaaaaanz alleine gestrichen :schockiert: nur leider war die Wand braun gestrichen :gott: und nicht weiß!!!!

Dann haben wir noch den "Vorkoster". der schaut, das Frauchen nicht´s isst, was zu heiß ist :schockiert:

Hasi, der für Frauchen und Herrchen anschaffen geht :lachtot:

Eddie, der die Einkäufe rein trägt und Frauchen die Tasche bringt

Hasi als Coiffeur

LG Nadine

• Zitat

Hasi als Coiffeur

Ähm, du meinst Chauffeur? :???: Weil, ein Coiffeur ist ein Frisör!!! :D Willst es selber in die Stilblüten setzen? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!