Kosten für einen welpen vom züchter

  • :D Das kenn ich auch.... nur mit nem Landseer und da geht der Preis noch um einiges höher, da man ja mindestens ein größeres Auto braucht und da es meinst nicht ein Landseer bleibt, sondern gleich mehrere kauft man doch gleich noch nen Bauernhof.... das ganze kann man beliebig erweitern...


    Und wenn ich mal durchrechne, was ich in den letzten zwei jahren für mein Köterchen ausgegeben habe, dann werde ich den Rahmen mit Sicherheit sprengen :ops: :lol:

  • Das is ja seeeehr geil :lachtot:


    Aber ich muß doch mal glatt was dazwischen werfen.


    Ich habe für Napf, Leine, Halsband und Hundespielzeug keine 50 Euro bezahlt sondern 130 Euro :ops:


    Und der Tierarzt hat auch wesentlich mehr gekostet wie 70 Euro, mit dem unterschied, das ich sie noch 2 mal gegen alles impfen lassen mußte, 1 mal gegen Tollwut und chippen lassen habe ich sie auch, war dann auch mal eben ne rechnung (insgesammt) von 160 Euro :ops:


    Aber sonst seeehr genial

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!