Hund als Babyphone :-)

• Hallo
    sag mal hat hier vielleicht jemand ne Idee,wie ich meinen Hund beinringen könnte mich zu wecken wenn das Baby schreit,und mir tagsüber in irgendeiner Form Bescheidt sagt,zum Beispiel durch anstupsen oder so???
    Gehörlosenhunde können das ja!
    Ich frage das weil ich schwerhörig bin,und ich das schreien sehr wahrscheinlich nicht wahrnehmen werde,die Hörgeräte drinnen lassen geht auch nicht,weil die Nachts immer rausfallen,und sogenannte Blitzwecker funktionieren bei mir nicht,weil ich in Bezug auf Licht dermassen unsensibel bin...

Und noch ne ganz andere Frage,kann man seinen Hund beibringen leise zu trinken???Dieses geschlabbere macht mich rasend...
    Glaube wohl eher nicht,oder?

• Das kann man dem Hund bestimmt beibringen. Müsstest du nur einen Kompetenten Trainer finden.

Aber sag mal, wenn du eh schon schlecht hörst, dann stört dich doch das trinken eines Hunden nicht wirklich ?

Das ist doch kein Startender Jet... und nun wirklich nur kurzzeitig :???:

• Echt gibt es auch welche mit Vibration,davon hab ich noch nie gehört!!!
    Ich kenn nur diese speziellen mit Licht und so...

nimesi
    Das ist mindestens ein startender Düsenjet,und in diesen momenten tagsüber) habe ich die Hörgeräte drin,und höre das überaus deutlich,zumal dann auch eine Riesenpfütze daneben ist,und eine mindestens 5 Meter lange Tropfspur,sehr angenehm wenn man mal mit Socken durch die Gegend rumläuft :D ,sie säuft wie ne Pottsau,und als ob das nicht schon schlimm genug wäre,fängt Nanouk nun auch damit an.... :headbash:
    Und jep ein Riesengroßer Trinknapf hilft auch nix,die schlabbert schon allein wärend des Trinkens so viel,dass das über jeden Rand drüber kommt...Naja wir haben den Napf ja immerhin schon mal ins Badezimmer verlegt :gut:

• Man kann die Hörgeräte doch auch ausschalten. Ein ehem. Patient von mir hat die Dinger einfach ausgemacht, wenn ihm irgendwas zu laut wurde.

Ich persönlich würde mich allerdings nicht auf den Hund als "Babyphone" verlassen. Außerdem sollte der Hund doch auch mal seine Ruhe haben. Finde ich zumindest.
    Wann kommts Baby denn??? :D

• Versuch doch mal, ob sie aus so einer großen Tupperteigrührschüssel mit Spritzschutz trinkt. dann isses zwar nicht leiser, aber schwappt vielleicht zumindest nicht mehr über :lol:

• Ich hab hier so ein Babyphonehundi :D
    Beibringen mußte ich ihr das nicht. Sie schläft bei uns mit im Schlafzimmer in ihrem Korb und hat die eine Nacht mir einfach die Hand geleckt.
    Wenn sie raus muß fängt sie an zu wimmern...also kann es das nicht gewesen sein. Nachdem ich wach war habe ich dann den Kleinen gehört.
    Normal hört mein Freund die Kinder immer eher wie ich, nur war dieser total erkältet und hatte es mit den Ohren :lol:
    Seit dem macht sie es immer wieder.....falls wir nicht früher wach werden.

• Ohja grins!Das mache ich mitunter auch,die Hörgeräte aus,schon praktisch wenn man schwerhörig ist!!!
    Das Kleene soll Anfang Mai kommen,bin ja schon mal gespannt wie die Hunde reagieren...Wollte schon mal im Vorweg das Bettchen und so aufbauen,damit es nicht zu viel auf einmal für die Schnuffels wird...

Sie kennen Kinder ja nicht so,aber das wird schon werden,wenn sie wollen können sie sich zurückziehen,und sich die Zeit nehmen die sie brauchen,um sich an das Kleene zu gewöhnen...

Ich hoffe schon,dass ich die Hunde nicht vernachlässigen werde,werde versuchen sie möglichst viel mit einzubinden,Hexe ist ja sowieso ne Prima Haushaltshilfe,und Nanouk kann später mit den Kleenen Fussballspielen :D wenn der kleene will,das Nanouk nicht will kann ich mir nicht vorstellen,so Ballverrückt wie der ist...Je größer die Bälle desto besser :roll: ,als der süße letztens nen Gymnastikball gesehen hat,das hättet ihr sehen müssen,das war so wie Scrat mit der Nuss...

Grins ich hab schon überlegt ob ich Hexe in die Badewanne verfrachte zum Trinken....Wenn da was überschwappt.....Dann weiß ich dass nix mehr hilft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!