Treffen in Mettmann und Umgebung
-
-
Hallo Fories,
ich wollte mal fragen ob jemand lust hat sich mit uns zu treffen? da wir nur ein auto haben, mit dem mein männe in der woche unterwegs ist, wäre ein treffen an einem sonntag am besten. wenn jemand lust hat zu uns zu kommen, ist es auch in der woche kein problem. wir wohnen auf einen bauernhof zwischen mettmann und wülfrath mitten in der pampa. ringsherum nur felder, kaum autoverkehr und die hunde können toll toben.
beau ist mit allen hunden verträglich und freut sich wenn er gesellschaft hatwürde mich sehr freuen, wenn jemand interesse hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Fories,
ich wollte mal fragen ob jemand lust hat sich mit uns zu treffen? da wir nur ein auto haben, mit dem mein männe in der woche unterwegs ist, wäre ein treffen an einem sonntag am besten. wenn jemand lust hat zu uns zu kommen, ist es auch in der woche kein problem. wir wohnen auf einen bauernhof zwischen mettmann und wülfrath mitten in der pampa. ringsherum nur felder, kaum autoverkehr und die hunde können toll toben.
beau ist mit allen hunden verträglich und freut sich wenn er gesellschaft hatwürde mich sehr freuen, wenn jemand interesse hat.
Hallo BeausMama,
habe meinen SAMMY gefragt was er davon hält mal einen Bauernhof zu besuchen.
Er hat "WUUFF" gemacht und das heißt Zustimmung. Wie schön das mein WUFFI mir das erlaubt!!!Hast Du zufällig ein leckeres Bauernbrot mit knackiger (nicht schwarzer) Kruste mit Butter und einer Priese Salz ???
Dafür bekommst Du mein ganzes Vermögen, auch wenn es ein kleines ist!Schreibst mir die genaue Adresse per Mail das wir nicht wie Du schreibst in der Pampa herumirren müssen. Weil No NAVI!
Gummistiefel bringe ich selbstverständlich mit!
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Zitat
Hallo BeausMama,
Er hat "WUUFF" gemacht und das heißt Zustimmung. Wie schön das mein WUFFI mir das erlaubt!!!Hast Du zufällig ein leckeres Bauernbrot mit knackiger (nicht schwarzer) Kruste mit Butter und einer Priese Salz ???
Dafür bekommst Du mein ganzes Vermögen, auch wenn es ein kleines ist!Schreibst mir die genaue Adresse per Mail das wir nicht wie Du schreibst in der Pampa herumirren müssen. Weil No NAVI!
Gummistiefel bringe ich selbstverständlich mit!
WUFF
MASSAvonSAMMY
hab dir ne mail geschickt. weiss allerdings nicht ob sie angekommen ist. wenn nicht versuche ich es zur sicherheit gleich mal von meiner e-mail addy
-
Danke, werde mal nachschauen!
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Ich wohn an der Grenze zu Mettmann, nicht weit vom Ort an dem du wahrscheinlich wohnst. Mein Hund tobt sehr gerne mit anderen Hunden.
-
-
Zitat
Hallo BeausMama,
Er hat "WUUFF" gemacht und das heißt Zustimmung. Wie schön das mein WUFFI mir das erlaubt!!!Und er freut sich schon sehr, und kann es nicht erwarten ander WUFFIs zu treffen.
Kommen wie verabredet!
LG
WUFF
MASSAvonSAMMY
----------------------------------------------------------------------------------
und unter tel. Anleitung gelang es mir den Weg zum kleinen Paradies für Kinder und Hunde zu finden.
Der Empfang war sehr freundlich und der Kaffee war lecker und wurde "nach Wunsch"
zubereitet; und die Hunde hatte ich sehr bald auf dem Schoß sitzen.
BeausMamma mit Ihrer Freundin (auchUserin hier) sind nette Hundler sind engagiert im Tierschutzund das finde ich auch gut.
Der Bauernhof liegt malerisch und wenn die Sonnen scheint dann......
Heute war der tolle Blick etwas verdeckt durch den Schneeregen der mit Windboeen daherkam, und tapfer waren die beiden Kinder beim Spaziergang dabei.
Wegen der leicht sibirischen Wetterverhältnisse sind wir dann umgekehrt und das letzte Stück gingen "die beiden Männer" vorraus.Wir setzen uns in die warme Stube und nun wurde ich mit Spielsachen regelrecht beschenkt.
Die Hunde rollten sich auf dem Sofa so zwischen uns ein und ruhten sich aus.
Wir sprachen noch über dieses und jenes und dann musste ich mich auf den Heimweg machen.Ihr habt da einen paradiesischen Wohnsitz, und keine störenden Nachbarn habe ich bemerkt.
Ihr seid wirklich zu beneiden.Nochmal schönen Dank für das Treffen, und beim nächsten mal werden wir die größere Spaziergangrunde machen können.
Gibt einfach nette Menschen ,mit einem großen Herz
für unsere WUFFIS,und die habe heute auch wieder getroffen!
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Hey ihr 3 + Tiere
Wir müssen aufjedenfall nochmal rum kommen, bevor ihr im Urlaub seid.
Alleine schon wegen den Kids und den Hunden, sonst vermissen wir euch zu doll.Knutscha Djego, Nico und Sabrina
-
BeausMama: Sorry fürs OT,aber du hattest dich in die Liste fürs Forumtreffen in Weißensee eingetragen. Steht das noch?
-
Zitat
wir wohnen auf einen bauernhof zwischen mettmann und wülfrath mitten in der pampa. ringsherum nur felder, kaum autoverkehr und die hunde können toll toben.Kurze Frage... Woher kommt ihr genau? komme auch da aus der nähe... vlt. kennen wir uns im echten leben und wissen es nicht
Lg
Anna -
Hallo,
wir wohnen neu in der Gegend und von deiner Beschreibung sind wir fast Nachbarn
Meine beiden kleinen Mädels sind zwar nicht gerade die verspieltesten, zumindest nicht mir fremden Hunden, aber die gehen immer gerne große Runden spazieren und das Frauchengeht nicht so gerne alleine.
Vielleicht kann man das ja kombinieren? Meine kleine spielt aber auch manchmal wenn sie lust hat.... aber das ist bei dem wetter eher weniger der Fall -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!