Der beste Job der Welt
-
-
Danke, dass ihr mir beisteht.
Ich wollte eigentlich auch nur erzählen, wie schön es ist, mit Hunden zu arbeiten.
Die Ausbildung dauert ein Jahr.
Voll schwierig ist die Anatomie (alle Tierärzte haben mein Mitgefühl). Muskeln und Knochenpunkte...meine Güte.
Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Die HUnde fühlen sich wohl und das ist wirklich das Schöne am Job. Ich bin in diesem Jahr schon von so vielen Hunden freudig begrüßt worden...klasse. Einfach klasse. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der beste Job der Welt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wow 1 Jahr nur?
Dachte so an die 3.
kann mir das gut vorstellen, dass arbeiten mit hunden schön ist. ( kann manchmal schöner sein als wie mit menschen)
Lg
-
Freddypudel
wenn ich nun schreibe, wo ich meine Praxis habe, dann ist es Werbung...Und die Arbeit mit den Hunden ist super angenehm. Obwohl die Hunde, die das erste Mal in den Pool gehen, der Meinung sind, ich wolle sie ertränken
sind sie mir hinterher nicht böse...und haben Spaß an der Sache.
Ich weiß ja, das ich jetzt nerve, aber ich finde den Job einfach TOLL!! -
Zitat
wenn ich nun schreibe, wo ich meine Praxis habe, dann ist es Werbung...
Na ja - ganz so schlimm ists auch wieder nicht. Das ist schon erlaubt denk ich mal.
Ich bin ja auch selbstständig und habe einen eigenen Laden und habe meinen Wohnort angegeben und meine HP freigeschaltetet.
Solange du nicht massiv Werbung betrebist frisst dich keiner
LGInes
-
Zitat
Scheint nicht sooo gut zu laufen, wenn du hier Werbung machen musst ;-)
Die Aussage finde ich jetzt auch etwas übertrieben. SIe hat doch gar keine Werbung gemacht. Also ich sehe nichts, wo ich jetzt konkret auf ihre Praxis schließen könnte. Ich weiß nur, dass die TE eben diesen Beruf ergriffen hat ...
Und mich haste definitiv auch neidisch gemacht. Aber sich da erst einmal eine Existenz aufzubauen ist sicher schwierig ... oder?
-
-
Wow, mich hast Du auch neidisch gemacht.
Ich glaub Dir aufs Wort, dass das richtig Spaß macht.
Wenn ich da an meinen Job denke - :zensur: :gotowork:
Wo hast du die Ausbildung gemacht? Ich finde das sehr interessant.
-
...da würde ich mir doch wünschen mal zu hören, was Moderator staffy dazu sagt....?!
-
Wow, ich finde solche Jobs ja auch klasse, aber mensch meier, ich glaub da brauch man ja ein Vermögen für die Praxis.
Ich mein wir renovieren bald unser Bad und allein der Preis eines "normalen" Whirpools sprengt ja schon fast unsere Kasse.Ich glaub das ist wirklich n Luxusjob
, arbeiten mit Hunden, selbstständig sein, eine eigene Praxis... jap ich bin schon n bissl neidisch...
Allein die Kosten schrecken mich aber emens ab:
"Ausbildung"
Fahrtkosten
Verpflegung
Spritgeld
Praxis
und der restliche Schnickschnack...Also hier auf dem Dorf nicht denkbar!
Wo hast du denn deine Praxis??
Trixmix
-
Ja ok!!
Die Ausbildung kostet und die Einrichtung der Praxis hat auch die Ersparnisse schrumfen lassen...das gebe ich zu, aber genau DAS war immer mein Traum. Und ich habe mir gesagt, wenn ich es nicht probiere....
Und was kann mir schon schlimmes passieren? Wenn ich nicht davon leben kann, dann habe ich einen Pool im Garten....könnte ja auch schlimmer kommen
Aber ich bin (zum Glück) die einzige Praxis im Bundesland, die einen Pool hat, was ja auch schon mal einmalig ist. Und manche Hundebsitzer haben scheinbar auf das Angebot gewartet. (und die Hunde erst) -
Ich finde es auch interessant...hast Du vielleicht auch Fotos den Hundis im Pool?
LG Anja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!