Zahnwechsel mit 4 monaten normal??
-
-
Hallo,
unser Jamy hat oben schon 2 Zähne verloren ist das normal dachte das geht erst mit 4 Monaten los!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Tobi war 4 monaten alt wenn die Zähne sich gewechselt haben.
War das schrecken! Auf einmal hatte unsere Kleine Riesenzähne muahahaha
-
ja, so um den vierten monat geht das los. aber ich kenne auch einige hunde, bei denen der zahnwechsel schon eher einsetzte.
wie alt ist denn dein hund? (bin bißchen verwirrt, weil du erst fragst ob zahnwechsel mit vier monaten ok ist, und später, dass du dachtest, zahnwechsel geht erst mit vier monaten los. dann hätte sich deine frage ja eigentlich von selbst beantwortet
) -
*gröhl* lol hab mich verschrieben meinte das ich dachte das geht erstmit 6 Monaten los.
Jamy ist heute 4 Monate alt geworden, ja und wann kommen dann die neuen zähne?? -
ah, alles klar

die neuen zähne müssten dann eigentlich recht fix nachwachsen. bei raya hat das meist nicht mal eine woche gedauert.
-
-
Die einen sind schneller , die anderen langsamer...
Connor war mit 5 Monaten schon komplett durch und hatte alles gewechselt, Gordon fing damals da erst an und musste sogar mit 8 Monaten 2 Zähne gezogen bekommen, weil die einfach nicht ausfallen wollten (die neuen aber schon komplett da waren).
Die neuen Zähne hat man übrigens ziemilch direkt nach dem Ausfallen der Milchis gesehen...ratz fatz sind die auch draußen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!