Seminar mit Katrin Werdin

  • Hallöchen!


    Habe gesehen, das Katrin Werdin Agility-Seminare gibt, aber ich hab mir nach Bewertungen schon die Finger wund gesucht...


    Kennt vielleicht jemand von euch die Seite 4-your-dog.de und kann mir sagen, ob sich ein Seminar dort lohnen würde?


    Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!

  • Kann ich nur empfehlen. Hat zwar nicht den grossen Namen (die alten Hasen kennen sie noch unter dem Namen Katrin Busse), und auf der WM war sie auch noch nicht, aber das sind ja nicht die einzigen Qualitätskriterien für einen guten Seminarleiter.
    Katrin ist supergut in der Analyse der einzelnen Teams und findet immer individuelle Lösungsvorschläge.
    Ausserdem ne ganz Liebe :)
    Sie kommt leider nicht so oft zu uns in die Gegend, ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. :gut:

  • Hi!


    Na, das hört sich doch super an! Vielen Dank!


    Der Mailkontakt war auch echt nett bisher! Meine Maus braucht keine BH, hauptsache sie steht im Gehorsam... Naja, also nicht 100% aber ich denke bzw. hoffe das es reicht! Dann werd ich mich mal anmelden! ;)


    Danke nochmal!

  • Guten Morgen!


    Ich möchte das 3-tägige Intensivtrainingsseminar vom 01.05. bis 03.05. machen! Wirst Du da auch sein? Ich hab noch so'n bissel schiss, weil ich halt Agi noch nie im Verein gemacht hab, nur in der Hundeschule, und ich hab mit Pepper auch keine BH gemacht und so...


    Werd mich einfach mal anmelden, mehr als schiefgehen kann's ja nicht! ;)

  • He,supi,da bin ich auch und freue mich schon riesig drauf.Brauchst keine Angst zu haben,die Katrin ist voll nett und es macht jede Menge Spaß und du und dein Wuffi werden zufrieden nach Hause gehen.
    Was hast du für einen Hund,kann ich nicht so ganz auf deinem Avatar erkennen?

  • Huhu!


    Hab die Anmeldung grad in die Post gesteckt!!!


    Meine Kleene ist ein Aussie-Mix-Mädel und wird im April 2 Jahre alt!
    Hach, jetzt freu ich mich schon richtig und bin total gespannt!!!

  • Klasse,dann sehen wir uns ja im Mai und können nach getaner arbeit noch klönen :D
    Hab auch nen Aussiemixmädel,die ist aber schon 6 und völlig durchgeknallt lach,wird bestimmt lustig.

  • Yeah, cool, ich freu mich schon drauf!!! Dann können wir ja auch Abends noch zusammen ne Runde mit den Wuffels drehen!


    Wirst Du dort zelten oder suchst Du dir nen Zimmer? Denke ich werd mir nen Zimmer suchen, Katrin hat mir so ne Unterkunftsliste geschickt, da sind ja ganz günstige Pensionen!

  • Das mit der Gassirunde hört sich super an :gut: ,das machen wir.
    Ich komme mit meinem Mann und unseren beiden Hundis,wir werden wohl zelten oder mit dem Wohnwagen (je nachdem ob wir uns trauen).
    Aber keine Angst,mein Männe beißt nicht und kann uns dann verwöhnen,wenn wir vom laufen kaputt sind lach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!