Seminar mit Katrin Werdin

• Hey, das hört sich ja echt super an! :D

Freu mich schon!

Habt Ihr eine lange Anfahrt? Bei mir sinds ca. 1,5 Stunden, das geht ja noch, aber ich hab auch keine Lust ständig hin- und her zu fahren!

• Hallo,
    na,gut geschlafen :D
    Wir müssen ca. 3Std fahren,aber die Fahrt lohnt sich wirklich.Habe mir übrigens deine süße angeguckt,pass auf das ich die dann bei der Abfahrt nicht "aus Versehen"einpacke lach.
    Freue mich schon richtig auf das Seminar!

• Huhu!!!

Neeeeeeeee! :shocked: :irre: Die wird nich geklaut!!! :D

Gibts denn irgendwo Fotos von Deinen Fellnasen? Hab gelesen, Du läufst Turniere! Gibts da auch Fotos?

Glaube ich möchte mit meiner keine Turniere laufen. Mache das Seminar nur für mich bzw. unsere Bindung! Hab mir mal nen paar Agi-Videos angesehen, und das sieht irgendwie alles anders aus als bei uns! ;) Also, wir laufen eigentlich immer parallel zum Hund und schicken nicht mit Handzeichen vor, außer beim Tunnel. Richtungsänderung nur über Körpersprache, nicht höher-schneller-weiter und so! Hoffentlich steh ich damit bei dem Seminar nicht doof da! :hust:

• Schade,das mit dem klauen :D
    Das mit den Fotos ist sone Sache,muß einfach mal versuchen mir eine Galerie zu erstellen.Aufn PC hab ich genug Bilder lach.
    Die Katrin kann sich wunderbar auf jedes Mensch-Hund Team einstellen und doof da stehen tust du da bestimmt nicht.
    Ja,ich laufe mit meiner Turniere,mal klappt es ganz gut und mal sehen wir wie die Looser aus.Mein Hund ist halt durchgeknallt und wurde leider ganz verkehrt aufgebaut.Nun versuche ich das halt wieder gut zu machen und so langsam sieht man verbesserungen.Bei unserer Kleinen haben wir ganz anders angefangen und wie man merkt,auch richtig.Man macht halt einige Fehler nur einmal.

• Ja guck doch mal nach den Fotos! Wär super!

Das hört sich ja alles sehr gut an, dann hör ich mal auf mir Gedanken zu machen und freu mich einfach drauf!!! :gut:

• Waah, das les ich ja jetzt erst!

Ja, ich bin total aufgeregt! Was muss ich alles mitnehmen? Reichen normale Turnschuhe? Wo sind die Hunde wenn man nicht auf dem Platz ist, müssen sie eine Box haben? Ich hab nämlich keine!! Ohweia, so langsam breitet sich eine kleine Panik in mir aus!

Wenigstens hab ich schon ein Zimmer reserviert!

*hibbel*

• Lach,da springt mir die hibbeligkeit schon aus den Zeilen :lol:
    Aber brauchst du garnicht sein.
    Feste Turnschuhe,wo du gut drin laufen kannst reichen aus,sollten aber ein schönes Profil haben.Ich hab immer diese Fußballschuhe mit Noppenprofil an,da kann man schön sprinten und stoppen ohne zu rutschen.
    Wir haben für unsere diese Kennels,aber da sind sie selten drin,unsere sind lieber bei uns.
    Freu mich schon,dich kennenzulernen und deinen Wuffel!

• Hach, schön das Du antwortest und versuchst, mir die Hibbeligkeit zu nehmen!

Zum Glück kann Pepper im Auto alleine bleiben, hab ja keinen Kennel. Werde dann morgens vom Hotel mit dem Auto zum Hof fahren, auch wenns nur 2 Minuten sind. Da kann ich Pepper dann zur Not mal reinsetzen!

Frühstückt Ihr auch am Freitag um 9 Uhr bei Katrin?

Freue mich auch schon euch kennenzulernen!

• Das hört sich doch schon viel besser an lach,nicht mehr ganz so hippelig :D
    Siehste,Auto ist auch ne gute Lösung.
    Denke,das wir auch zum Frühstück dabei sind,da lernt man sich am besten kennen und ist alles so schön gemütlich bei ner Tasse Kaffee :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!