Ist es bei Euch auch so Stürmisch??

• Tja, Niedersachsen ist nicht gleich Niedersachsen :p

Hier stippelt es ein bißchen und null Sturm :gut:
    So kann es bleiben, Bibo und Dusty hassen Wind wie die Pest :hust:

Aber klein Bibo war schon das bißchen Stippeln zu viel, sie wollte lieber wieder rein :/

• Zitat

Bei uns lässt der Sturm einfach nicht nach :kopfwand:

Komme gerade das dritte mal für Heute mit nassen dreckigen Hunde nachhause :regenschirm2:

Sowas braucht doch wirklich kein Mensch!

Nee braucht wirklich keiner, aber bei mir regnet und stürmt es noch immer nicht... :D , ich geh mal ne Runde schaun ob ich schon den Sturm von Dir kommen sehe ;)

• Hier bei uns, in der Nähe von Kassel, wirds immer stürmischer. Heute Mittag hats geregnet aus Eimern, dass die Kanalisation das Wasser nicht mehr aufnehmen konnte. Überall lief die braune Brühe von den Feldern meterbreit über die Straßen und auf den Feldern bildeten sich Seen.
    Jetzt regnet es zwar nicht mehr, aber dafür pfeift der Wind um die Ecken.
    Ich sitz hier am Schriebtisch unterm Dach und kann hören wie der Sturm immer wieder die Kollektorfläche anhebt und zurück aufs Dach fallen lässt.
    Unheimlich ist das.

• Hier grüßt Süddeutschland. Furchtbarer Sturm, man kann fast nicht gegen den Wind ankommen. Äste fliegen, Blätter stürmen und es regnet. Ekelhaft. Bin heute nicht lange draußen gewesen, hatte voll Schiss. Die Wiesen sind total nass bis überschwemmt. :/

Und mein Hund? Genießt das Wetter draußen in vollen Zügen, findet es total klasse gegen den Wind zu rennen und findet es köstlich. :headbash:

• Erst Regen nun Sturm und Schnee ohne Ende. Meine Jungs findens toll, ich weniger.
    Ich habe von dem Wetter langsam mehr als genug.

• Wir haben auch ein bisschen Sturm, Mia findet es schön mit fliegenden Ohren durch den Matscheacker zu rasen... Dafür liegt auf der Wiese neben unserem Haus jetzt ein Baum, der war schon tod und ist jetzt eben umgefallen. Da bekommt man schon Respekt vor den anderen (noch) stehenden Bäumen... Fazit: Wir gehen heute nicht mehr raus. :p

• Mittlerweise ist der Sturm etwas weniger geworden. Aber bis heute nachmittag wars richtig übel. Ich hatte Angst vom Baum erschlagen zu werden...
    Musste heute arbeiten (Supermarktkasse) und es war total wenig los...Die Leute kamen alle am Abend. Hat mich richtig aufgeregt. In der Zeit hätte ich so gut auf meine Prüfung lernen können :/

• Hier im südlichen NRW ist´s auch so. Hier hat es letzte Nacht schon dolle geschneit, und heute morgen Regen ohne Ende...der ganze Schnee ein riesengroße Pampe. Sturmböen - ekelhaft, vor allem, wenn er einem in die Nase fährt, oder die Augen davon tränen. Seit dem frühen Abend schneit es hier ohne Ende, ein heftiger Wind treibt den Schnee senkrecht wie Nebel vor sich her.

Ich will Frühling !!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!