Ist es bei Euch auch so Stürmisch??
-
-
Heute fliegen hier die Äste durch die Luft
Erst Saukalt und dann Regen,Regen ,Regen und jetzt ein riesen Sturm,das selbst meine Hunde nicht lange raus wollen.
Habe mich schon lange nicht mehr so auf den Sommer gefreut,wie diese Jahr
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns stürmt es auch das mein Hund vorhin bald umgeweht wurde beim
Häufchen machen,dann wechseln sich regen und schneeregen ab und es ist richtig ekelhaft draussenICH WILL SOMMER
-
bei uns auch
bin froh wenn sich endlich mal die sonne für mehr als einen tag sehen läst und es wieder wärmer wird -
Juhu,
oh ja hier stürmts auch ganz ordentlich, keiner der vierbeiner will länger raus....und ich au nich
Jaaa Sommer gerne! ;-)
Grüßle
esther -
hier bei uns in der schweiz hat es mich vorhin auch fast aus den schuhen geweht. als ich über mittag kurz zu hause war sah mein balkon aus wie ein schlachtfeld :steckenpferd: ziemlich alle blumenkübel hat es umgeweht und die erde schön schmierig über den ganzen boden verteilt! werd heut abend schön zu tun haben wenn ich von der arbeit nach hause komme
-
-
Also wir haben hier weder Sturm noch Regen, vorhin hat beim Gassigehen sogar die Sonne gescheint
-
Stürmisch ist es nicht aber es regnet seit gestern Abend ununterbrochen
Langsam habe ich die Schn*** voll von diesem Wetter -
und wo gibt es dieses Traumwetter?
-
Zitat
Also wir haben hier weder Sturm noch Regen, vorhin hat beim Gassigehen sogar die Sonne gescheint
komm her ich verhau dich! :aufsmaul:
-
Zitat
komm her ich verhau dich! :aufsmaul:
:andiearbeit:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!