Wer füttert Josera Profi??Erfahrungen gesucht...
-
-
Hallo!!!
Wer von Euch füttert Josera Profi??Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Sorten gemacht,auch mit empfindlichen Hunden??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schubs
-
ich hatte mal das Masters aus der Profi-Linie probiert. Das resultat war ein absolut unerträgliches Pupskonzert. Er hatte teilweise so laut gepupst, das er sich selber davor erschrocken hat
Seitdem sind wir wieder auf die Emotion-Linie zurück und bei der haben wir kein gratis Konzert
-
was fütterst du denn aus der Emotion Linie??
-
Ich füttere das Festival. Das frisst er sehr gerne. Das Optiness hatte ich auch mak versucht, aber da sind die Brocken so riesig. Das gibt es nur mal zwischen durch.
-
-
Sonst keiner???
-
ich füttere auch die emotion-linie.
optiness bzw. zwischendurch festival. -
Bei uns gibts das Agilo. Wird gern gefressen, Fell sieht super aus, Output ist OK und er ist topfit.
-
Bei uns gibts das Solid.
unser knirps^^ hatte nachdem ich das Select Gold wecheln wollte, wegen unverträglichkeit, kaum mehr ein Futter vertragen.
Nach dem Welpenfutter von Josera hatten wir auch erst Agilo und dann haben wir Solido genommen, das gibts jetzt seid Monaten bei uns... wird super vertragen fell ist gut, stuhl ist nich flüssig wie er das bei dem anderen futter hatte . bin also zufrieden
pupsen kenn ich von meinen fast gar nich
Agilo bekommt der Ridgeback von meinem Dad, verträgt er auch bombig, sieht super aus und privatkonzerte gibt er auch nicht mehr von sich
lg
-
Ich füttere ja meist roh.
Ich habe mal einen gewonnen Sack Agilo verfüttert. Futtermenge war recht gering, Verdauung bestens. Wie es langfristig aussieht kann ich nicht sagen.LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!