Wer füttert Josera Profi??Erfahrungen gesucht...

• Ich habe viele Futter getestet und füttere meiner Hündin nun schon seit einiger Zeit Agilo. Ihr Fell sieht gut aus, sie hat endlich etwas zugenommen, seitdem keinen Flohbefall mehr (früher war sie dafür anfällig), Output gut und ihr schmeckt es sehr gut. Aus der Emotionslinie hatte ich auch das High Energy, das ebenfalls gut war.
    Auf meine Nachfrage bei Josera hat man mir geantwortet, dass in der Profi- und Emotionslinie annäherd gleich viel Fleisch enthalten ist, dass bei der Proflinie die Zusätze auch genügend vorhanden sind und dass bei der Emotionslinie einfach noch mehr zugegeben wird.

• Ich werde wahrscheinlich demnächst vom LIDL Futter zu Josera wechsel und dann das Solido aus der Profi Line füttern.
    Hoffentlich mag meine das Futter :smile:

• Ich will meine auch umstellen auf Fitness und Agilo.Also Sunny bekommt seit 10 Tagen das agilo und bis jetzt kann ich nix negatives sagen.Vom vorherigen Futter hat sie Schuppen bekommen und hat 2 kahle Stellen im Fell...Milben wurden ausgeschlossen.Gina soll Fitness bekommen,hab ihr seit gestern ein bischen davon ins Futter getan...Heute nachmittag hat sie ganz schlimmen Durchfall bekommen,aber ich denke nicht,das es vom Futter ist....jetzt gibt es erstmal nix und dann Schonkost :/

Weitere Erfahrungen bitte =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!