Welpe/Junghund in der ambulanten Pflege dabei?
-
-
Zitat
Na das ist ja herrlich
Da geht das natürlich. Aber ich bin ja schon froh, dass es keine acht Stunden Schichten sind, dann würd es gar nicht gehen Gut, dafür IMMER 12 Tage am Stück... in einen sauren Apfel muss man ja beißen
wir haben 3 schichten...früh, spät und nacht...12 tage am stück du ärmste ich habe das glück das ich höchstens mal 7 tage durcharbeite, aber nur selten...dafür muß ich oft am wochenende...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja wir haben 2 Schichten und eine Nachrufbereitschaft. Früh von 7-13 UHr, spät momentan von 16:30 bis 21:30 und dann eben 12 Tage und jedes 2. WE frei... Dafür ist Hundi dann nur den Vormittag über alleine wenn ich früh hab... Aber wie gesagt, das dauert leider noch ne ganze Weile...
-
Ich arbeite auch in der ambulanten Pflege, aber mein Arbeitgeber würde sich wohl "bedanken", wenn die Autos nachher voller Hundehaare wären
Zudem haben wir auch einige empfindliche Patienten, die sich daran stören würden...und ich möchte ja keine Kunden vertreiben
Man arbeitet mit Patienten, z.B. eine Hundehaarallergie haben, dann gibt es immer wieder Wunden zu versorgen und und und...für mich gibt es mehr Gründe dagegen, einen Hund beim amb.Dienst mitzunehmen.
Zudem kann ich es den Hundis durchaus zumuten, mal 4 oder 5 Stunden am Stück alleine zu bleiben. -
Ja so seh ich das auch. Zu Hause gehts ihm da doch besser, als im Auto auf mich zu warten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!