Was es alles gibt!

  • Hallo ,


    Ich wohne direkt an der holländisch ,belgischen Grenze ! Hier ist es noch schlimmer als bei euch ! In Lüttich ( Belgien ) kann man Welpen direkt aus dem Kofferraum kaufen ! :twisted:
    Die sind dann so zirka 6 Wochen alt ! Ein angeblicher Züchter in unserer Nähe kauft auch diese Hunde und verkauft sie dann sehr teuer wieder bei uns ! Die Tiere sind total runtergekommen und haben Krankheiten noch und nöcher ! :twisted:


    Im voriegen Jahr wurde ihm vom Gericht das Züchten und halten von Hunden verboten ! Endlich sollte man meinen ! Was hat der gemacht ,er ist 10 Kilometer weiter nach Holland gezogen und macht dort einfach weiter !


    Man soll es nicht glauben aber manche hier schwören immer noch auf den ! :twisted:
    So wie die Tante von meinem Mann ! :twisted:
    Wenn man dann was sagt ist man auch noch frech !


    Aber wir sind alle schlauer ! :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was es alles gibt!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Ich habe vor längerem mal Seiten über Labbizüchter gesucht und bin dann über einer dieser "Hundekataloge" gestolpert (habe eben nochmal diese Seite gesucht) und dachte ich bin im falschen Film. Kein seriöser Züchter würde jemals seine Welpen über diesen Weg vermitteln und schon garnicht anliefern.


      Hier mal die Seite der Welpen-Vermittlungsagentur:


      w w w . t i e r - e x p r e s s . d e
      (URL vom Admin geändert, damit Suchmaschinen diese URL nicht finden können!)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!