Wer hat auch so ein dämliches Hühnchen?

• :lol: wir haben schon das zweite-die hündin meiner freundin auch...
    und das beste ist, bei unseren zweien sind die dinger DER renner schlechthin :roll:
    da is nix mit wild toben, zerren etc.... nein, das ding wird gaaanz vorsichtig rumgetragen-okay, manchmal geht´s auch wilder zu- und von meinem paul ab und an auch neben´s bett gelegt. so kann er wahrscheinlich besser einschlafen ;)
    jedenfalls find ich das geräusch, das das ding macht, besser, als so manchen quietscheball!! mein hund auch!!
    LG, melissa

• Mein erster Wauzi hatte so ein Gummihuhn ,allerdings nackt :D
    Erna war deren Name . Er hat es ohne Ende geliebt und es mußte überall mit hin
    Bei Gassirunden hat es ihn vom rumschnauzen abgehalten, denn er hatte ja die "Schnauze voll".

Habe es ihm mit auf seine Reise gegeben....Tränen kullern bei dieser Erinnerung daran. Leider gibt es davon nur ein "Foto" in meinem Herzen...

• Immer wenn mein Freund ein Hundequitsche Spielzeug in die Hand nimmt und grinst sage ich: NEIN und er legt es wieder hin... (klappt besser als bei Bobby :D )
    Es würde mich verrückt machen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!