Mia macht bei Freunden in die Wohnung?!?!

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hoffe Du hast Recht :) Die Freunde hatten kein Problem damit, sind selbst auch Hundehalter (und die Hunde beste Freunde)...aber ein Nicht-Hundehalter hätte das bestimmt weniger entspannt aufgenommen :D

  • Hallo,

    vielleicht hat sie sich einfach eine kleines Darmproblem eingefangen?
    Ich würde das jetzt nicht überbewerten, sondern mal abwarten was künftig bei den Freunden passiert.

    Liebe Grüße

    Steffi

  • Zitat

    Hallo,

    vielleicht hat sie sich einfach eine kleines Darmproblem eingefangen?
    Ich würde das jetzt nicht überbewerten, sondern mal abwarten was künftig bei den Freunden passiert.

    Liebe Grüße

    Steffi

    Sie hat sich kein Darmproblem eingefangen, weil vorher und hinterher alles wie immer war. Ich bewerte es ja nicht über, ich wollte einfach nur einm paar Vermutungen, was das sollte :)

  • Kann doch sein, dass du wegen deines Termins doch ein bisschen angespannt warst, musst es selbst noch nicht mals so gemerkt haben, dein Hund hats trotzdem gespürt und kaum war die Tür hinter dir zu, erstmal seinem (innerlichem) Stress Luft gemacht.

    So ähnlich hat meine Maya das auch schon mal fabriziert.
    Wollte zu ne Freundin zum Kaffeetrinken, sie sollte mit und dort zum ersten Mal dem Hund meiner Freundin begegnen. Bin auch extra mit ihr vorher noch ausgiebig spazieren gegangen, sie hat alle Geschäfte erledigt und wenige Minuten, nachdem wir in der Wohnung der Freundin waren, kackt sie auch mitten ins Wohnzimmer.

    Ich war sehr nervös, ob und wie die beiden sich wohl vertragen werden, dass muss sie gespürt haben.
    Danach bin ich noch oft dort hingefahren, wusste die beiden kennen und mögen sich, ging mit der Situation ganz anders um als beim ersten Mal und so etwas ist dort nie mehr passiert.


    LG - Doris

  • Das kann sein :) Ich selbst hab zwar nichts von Nervosität gemerkt, aber möglich wäre es.

    Möglich wäre bei Mia allerdings auch die Trotz-Theorie, ich kenne meinen Hund :D

    Naja, mal schauen wie es beim nächsten Mal abläuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!