Grunewald wieder eisfrei? + Gassibegleitung gesucht

  • wollte die tage mal wieder mit nelli in den wald und als ich das letzte mal vor 2 wochen dort war, war da alles so schön vereist ;)
    und da ich wegen meiner op noch nicht wieder 100% belastbar bin und kein gebrochenes bein riskieren will, war jemand in den letzten tagen im wald und weiß wie die wege aussehen?


    wer geht denn regelmäßig oder die woche und hätte lust auf ne gemeinsame runde?

  • esiontour wann stehst du denn auf ,dein Hund muss doch sicher mal Pipi,oder.Und dann schwingst du dich einfach in deine Hundsachen und ab in den Grunewald.Dafür darfst du dich dann Mittags hinlegen,so mache ich das immer.
    LG Gaby

  • @all: aber was mich nun mal interessieren würde: is der jute grunewald denn nun schon wieder eisfrei oder nicht? :???:


    Kann das jemand sagen? denn ansonsten könnte man sich den weg dahin fast sparen...das letzte mal war der nämlich ähnlich einem zugeeisten see...nich so prickelnd! ;)

  • Hallo,


    ist das der Eingang vor Mc´Donalds. Würde auch gerne kommen. Ich bin ja schon seit langem auf der Suche nach einer "Gassigehtruppe". Wäre ja toll wenn sich viele mit anschließen würden.


    Ich weiß allerdings nicht ob der See noch vereist ist???? Meine Akira ist eine Wasserratte und da habe ich etwas angst. Nicht das sie mir hin rennt und durchbricht! :???:


    Ansonsten bin ich dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!