Handfütterung und Magendrehung
-
-
Ich schau mal, ob ich irgendwo ne kleine Packung davon bekommen. Leider fressen unsere Hunde kaum ein Trofu.
Nur Lidle und Aldi wird gerne gegessen, was ich in der Not im Urlaub mal verfüttert haben.
Und eben Josera. Markus Mühle ist absolutes Bääääh und die anderen, die wir versucht haben auch und selbst wenn nicht, dann ja noch größer.
LG
Angie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Handfütterung und Magendrehung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Orijen und Acana haben sehr kleine Pellets.
-
Versuchs mal mit Platinum, das wird oft auch von absoluten Mäklern genommen. Außerdem quillt es im Magen nicht, weshalb es zum Üben für unterwegs bestens geeignet ist. Mein Bela bekommt seine gesamte Platinum-Tagesration auf 3 Spaziergängen für gute Führung verabreicht. Wir hatten bisher absolut keine Probleme mit der Verdauung. Die Pellets sind auch schön klein. Besser gehts auch mit Käse und Wurst nicht.
-
Ja ich denke auch das Platinum für diese Zwecke am besten geeignet ist. Josera hat ja doch sehr große Brocken....
-
Platinum kann man sogar noch klein brechen, allerdings ist das recht schwer, man braucht also weniger "Einzelteile" als Tagesbedarf. Acana und Orijen sind von den Bröckchen her noch kleiner.
Oder vielleicht von BF ne Sorte für kleine Hunde???
Oder auch Yomis, CanisAlpha, das sind zwar an sich große Brocken, ich finde aber, daß die sich auch total super brechen lassen und die zerfallen im Magen auch und quellen nicht... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!