Hund pupst andauernd :-/
-
-
Hallo.
Mein 2jähriger Husky Nero pupst am tag 20 mal
aber das gewaltig!Er ist nun 1 woche und 1 tag bei mir.
Kann das an der Futterumstellung liegen oder am
falschen futter liegen?Ich fütter ihn zurzeit mit quality first trockenfutter und
zwischendurch gibts pedigree leckerlis.Danke
Manuel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann durchaus am Futter bzw. Umstellung liegen.
das Futter kenne ich nicht, da kann ich dir nichts zu sagen. Die Leckerlis von Pedigree haben bei meinem auch "Geruch"
verursacht.
-
Hallo Manuel,
sicher kann das an der Futterumstellung liegen.
allerdings kenne ich das Futter nicht und Pedigree ist nicht die 1. Wahl.
Was ist das für ein Futter?
-
Zitat
Hallo Manuel,
sicher kann das an der Futterumstellung liegen.
allerdings kenne ich das Futter nicht und Pedigree ist nicht die 1. Wahl.
Was ist das für ein Futter?
das ist das futter:
und pedigree geb ich im das was für die zähne ist also sollte ich was anderes als pedigree nehmen??
Danke euch
-
Die Zusammensetzung des Futters wäre interessant.
Kaufst Du es im Supermarkt?Für die Zähne kannst du getrocknete Rinderkopfhaut geben. Die mögen die Hunde gern, die Zähne werden blitzblank und Blähungen gibt es auch nicht
-
-
Zitat
ch fütter ihn zurzeit mit quality first trockenfutter und
zwischendurch gibts pedigree leckerlis.Danke
Also würde mich nicht wundern, wenn es vom Futter käme.
Pedigree ist alles andere als empfehlenswert
Und das ander Futter kenne ich nicht.
Könntest du mal die Zusammensetzung hier reinschreiben. :|Was kostet das Futter.
-
Zitat
Die Zusammensetzung des Futters wäre interessant.
Kaufst Du es im Supermarkt?Für die Zähne kannst du getrocknete Rinderkopfhaut geben. Die mögen die Hunde gern, die Zähne werden blitzblank und Blähungen gibt es auch nicht
Ja kauf ich im Supermarkt.
Inhaltsstoffe* Rohprotein 23%
* Rohfett 12%
* Rohasche 8%
* Rohfaser 3%
-------------
Ich hab auch so einen Sack Kutteln für ihn. -
Supermarktfutter ist selten gut.
Es hat in der Regel einen hohen Getreide- und niedrigen Fleischanteil.
allein das Getreide, meist Weizen, kann bei empfindlichen Hunden Blähungen etc auslösen.Lies Dir mal einige Futterthreads durch, dort werden viele gute Futtersorten genannt und Du wirst auch eine finden, die Dir bzw. Deinem Hund zusagt.
-
Zitat
Supermarktfutter ist selten gut.
Es hat in der Regel einen hohen Getreide- und niedrigen Fleischanteil.
allein das Getreide, meist Weizen, kann bei empfindlichen Hunden Blähungen etc auslösen.Lies Dir mal einige Futterthreads durch, dort werden viele gute Futtersorten genannt und Du wirst auch eine finden, die Dir bzw. Deinem Hund zusagt.
GANZE GENAU ABGESCHRIEBEN:
Zusammensetzung:
Getreide, Fleisch, tierische nebenerzeugnisse (mind 5% rind ind denw eichen roten broken).
pflanzliche eiweißextrakte, pflanzliche nebenerzeugnisse, öle und fette, zucker, mineralstoffe, gemüse (mind 4% erbsen in den grünen kroketten), Hefen, Fisch und Fischnebenerzeugnisse -
Ic kann dir nur raten, vergiss dieses Futter.
Supermarktfutter ist in der Regel alles andere als hochwertig und man sollte davon Abstand nehmen.
Ich stell dir mal einen Link ein, den liest du dir mal durch.
https://www.dogforum.de/ftopic61358.htmlDa gibt es auch Ratschläge zu emfehlenswertem Futter.
Oder sieh dich mal in der Rubrik Fertigfutter um. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!