-
-
Hallo,
ich warte jetzt schon seit einigen Wochen auf eine neue Lieferung von Bestes Futter Fellow Banane.
Bei meiner Futtertante war schon vor zwei Wochen der totale Ausverkauf und am Freitag hatte sie garnichts mehr da :/
Jetzt bin ich notgedrungen auf BF Senior Banane umgestiegen, weil ich ja getreidefreies Futter brauche.
Menno, ich ärgere mich so, jetzt habe ich endlich ein Futter gefunden, was meine Kleene verträgt und wo die Beiden auch richtig toll abgenommen haben und nun können die nicht mehr liefern. Anscheinend antworten die nicht mal mehr auf Emails. Sie meinte, daß es eventuell auch bei Fenrier und den anderen Sorten mit Banane bald diese Engpässe gibtHabt ihr auch Probleme neues Futter zu bekommen und wenn nicht, wo holt ihr eures her??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bestes Futter Fellow Banane wird nicht geliefert :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe BF bisher bei "Futterfreund.de" bestellt....
-
hm, da hab ich auch schon bestellt, aber die zweimal meine Bestellung versemmelt und jedesmal vergessen, mein Trockenfutter mitzuschicken :zensur:
Deshalb habe ich das immer über meine Hundetante gekauft, da hat das auch super geklappt, aber seit einigen Wochen bekommt sie nichts mehr. Sie kriegt es wohl direkt über BF -
Hm...also ich hatte bei Futterfreund bisher keine Probleme...
-
Als wenn du ihn haben willst: Ich habe hier einen angebrochenen 7kg Sack Magic Banane (neue Kroketten) stehen. Roxy geht da einfach nicht dran und nachdem sie bedenklich abgenommen hatte, habe ich sie umgestellt.
-
-
Zitat
Als wenn du ihn haben willst: Ich habe hier einen angebrochenen 7kg Sack Magic Banane (neue Kroketten) stehen. Roxy geht da einfach nicht dran und nachdem sie bedenklich abgenommen hatte, habe ich sie umgestellt.
Hallo Kerstin, danke für Dein Angebot, aber ich habe ja erstmal 6kg von dem Senior genommen. Da beide auf Diät sind, dauert es erstmal 3 Wochen, bis das alle ist. Wenn Dein Angebot dann noch steht, können wir uns gerne nochmal unterhalten
-
-
-
Zitat
Auf was hast du umgestellt? Hab nämlich das gleiche Problem. Und weiß nicht was ich sonst nehmen soll.
-
gizzmo: schau mal hier:
ZitatNaja, mich ärgert es halt, dass das Futter bzw. diese eine Sorte bei Animals Nature 5 Euro günstiger ist.
Aber wir haben auch gerade herausgefunden, dass Roxy nicht so gerne Extruderfutter mag. So zum Knabbern zwischendurch und aus der nimmt sie es, aber im Napf frisst sie nur so viel, dass sie gerade nicht verhungert. :-/
Bei kaltgepresstem Futter ist der Napf leer. Das Markus Mühle liebt sie heiß und innig. Und da sie schon etwas zu viel abgespeckt hat bei dem "Vor einem vollen Napf verhungert niemand!", stellen wir jetzt dauerhaft auf Markus Mühle im Wechsel mit CanisAlpha und Lupovet um.
Dafür sind die BioLeckerlie - Leckerlies seit heute der Renner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!