• ANZEIGE

    Hallo Ella,
    ich bin gerade über deine Hund-photos gestolpert in dem Thread:"Drei Photos für Ella."
    Darf ich fragen, ob dein Hund reinrassig ist? Wenn ja, welche Rasse ?
    Meiner sieht deinem unglaublich ähnlich !! Er hat nur hellere Vorderfüße und ganz lange Haare an den Ohren, was ihn so ein bischen wie ne Fledermaus wirken läßt.
    Wie ist er denn so vom Charakter ?
    Freue mich auf deine Antwort.
    LG Silke

    Ich bin nicht da!
    Ich bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich zurück komme, bevor ich wieder da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

  • ANZEIGE
  • Hallo Silke,


    neeee, ist angeblich ein Border-Mischling. Wir haben es hier mal ausdiskutiert und sind zu keinem Ergebnis gekommen ;o)) Von altdeutschem Schwarzen über Gelbbacke, Border und altdeutsche Schäfer haben wir alles durch.


    Gerade eben habe ich eine Mail bekommen, in der sich jemand sehr sicher ist eine Gelbbacke in ihr zu erkennen:o))


    Ich hab keine AHnung, ich werde mir gleich nochmal ein paar Gelbbacken anschauen... im Endeffekt weiß es keiner. Nur eins ist sicher: Es ist einer von den zwei tollsten Hunden der Welt!


    Liebe Grüße


    Ella

    Trickdogging und Hunde-Spiele für Jederman

  • Danke für deine schnelle Antwort !
    Bei uns hieß es Schäfer-Collie-Mix, obwohl ich nicht ganz überzeugt davon bin.
    Ich war total erstaunt vorhin über die Ähnlichkeit.
    Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber was ist ein "Gelb...."
    Hier ein Bild von meiner Fledermaus.
    Leider ist es nicht ganz so aktuell, wie ich es gerne hätte.
    In der Zwischenzeit hat er insgesamt viel längeres fell bekommen.
    Ich denke auch, dass bei deinem Hund ein DSH "mitgemischt" hat.
    Gruß Silke

    Ich bin nicht da!
    Ich bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich zurück komme, bevor ich wieder da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!