Bürgersteig zugeschi***n --- suche Verbotsschild

• Zitat

Externer Inhalt img12.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img12.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oder das hier, vergrößern, einlaminieren und hinhängen :D

So ein Schild gibt es bei Kik für einen Euro. ;)

• ach ja... wie ich es hasse!!!
    überall nur hundesch***.
    naja, ihr merkt schon- ich kenne diese wut und, ich ärgere mich da täglich mehrfach drüber. entweder wenn ich kinder, hund und mich im slalom über den gehweg bugsiere oder weil diese haufen mir in die schuhe geschoben werden, weil ich halt nen hund habe. letzteres läßt mich regelmäßig vor wut zittern. ich sammel echt immer alles ein, suche spät abends noch seinen haufen per mini- taschenlampe (bis ich ungefähr am "tatort" bin ist tucker ja schon längst wieder woanders) und dann werde ich noch für solche sauereien in die verantwortung genommen- grrrr :zensur: .
    neulich lief ich mit tucker grad heim, da laufen zwei frauen lang, quatschend, der hund frei, kackt natürlich auf den grünstreifen direkt neben dem weg (gegenüber ist der nächste tütchenspender). das merken die beiden vor lauter geschwafel gar nicht... hinrennen konnte ich mit tucker an der leine auch kaum- der andere hund war frei und unbekannt.
    ich erwischte sie aber noch, als sie gerade in ein auto einsteigen wollte und rufe über die straße: "entschuldigen sie?!" frau guckt mich an, ich nähere mich auf etwa 10m an und sage ihr, dass ihr hund 50m weiter hinten auf den grünstreifen direkt vor nem geschäft gekackt hat. zuckt die doch glatt die schultern und steigt ein ...
    ich schwöre, wenn mir nochmal einer so kommt, ich fotografier das kennzeichen und gebs dem ordnungsamt durch.
    es ist doch ne zumutung! und grad wenn man selber hh ist, wird man auch gleich mitbestraft von der gesellschaft.."die lassen ja ALLE ihre hunde überall hinsch***"

ahhh, bei diesem thema könnt ich regelmäßig ausraten.

lg susanne

• Hallo,

@DieBoss...: Die Idee hatte ich auch schon. Ganz unverfänglich im Gespräch mal "motzen", wie sehr einen das ärgert.

Tucker...: Genau deshalb ärgere ich mich darüber auch so, weil die Würstchen hier vor der Tür größenmäßig zu Ronja passen. Sie macht sowas aber schon lange nicht mehr. Die ersten Wochen als Welpe schon, aber da haben wir es weggemacht. Seit sie es etwas einhalten kann, geht sie ins Gebüsch für's große Geschäft. Bisher hat uns keiner angesprochen, hier im Haus wissen auch alle, daß es Ronja nicht ist. Trotzdem fällt sowas ja auf einen zurück irgendwie und man weiß nicht, wie andere hier in der Straße so denken.

Naja, morgen früh wird das Schild angenagelt und dann sehen wir ja, ob es Wirkung zeigt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!