Freddy allein zuhaus übers WE
-
-
keine Panik - Freddy ist natürlich nicht ganz alleine sondern bei meiner Mutter,die ihn betreut, da ich übers WE nicht da bin.
Kommt ja seltenst vor daß ich ohne Hund wegfahre, aber 2 Tage Messe muss ich dem alten Herrn wirklich nicht antun.Nun bin ich mal gespannt wie Freddy meine Mutter wieder manipuliert bekommt - sie ist ja in seinen Augen schon fast perfekt erzogen.
Ein Blick zur Balkon Tür - Mama steht auf und macht Türe auf.
Ein Blick in Richtung Küche : "Du hat Bestimmt Hunger, Freddylein - magst du einen Hähnchenschlegel oder lieber Hackfleisch?"Früher hat er mich kaum vermisst wenn ich fortwar - aber seit mein Vater vor etwa smehr als einem Jahr gestorben ist, ist er immer unruhig wenn er mal ein paar Stunden alleine bzw. bei meiner Mutter ist.
Über Nacht war sich seit dem nicht mehr weg.
Körbchen kommt natürlich neben Mamas Bett, damit er nicht alleine schlafen muss;)
Mal sehen wie ich ohne mein Pudelchen schlafeBin mal gespannt was das Püdelchen macht
LG
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist doch wie bei einem selber als man noch Kind war und zur Omi fuhr, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen, ich wünsch Freddy einen schönen Urlaub.
Dir natürlich auch ein schönes Wochenende. -
*lach*
Der erste Satz war schon mal erleichternd...
Jaja, die Omabesuche, da ist Hopfen und Malz verloren...Ich mach mir da eher Sorgen um seine schlanke Linie und um deinen einsamen Schlaf.
Ich kann es immer nicht richtig genießen wenn meine Hunde fehlen...Egal- schönes WE!
Lg Kathi
-
Lach... lege schon mal den Diätplan für Freddy parat... weißt, was die "Oma" alles an leckerem für Freddy besorgt hat
und dir viel Spaß auf der Messe...
Toi, toi, toi... du weißt doch, mit Leckerchen erzieht man Hunde... oder Hunde die Oma
-
Zitat
Toi, toi, toi... du weißt doch, mit Leckerchen erzieht man Hunde... oder Hunde die Oma*lach*
Eher so: Mit Leckerlchen erzieht man Hunde, mit Hunden Omis -
-
na ja - so selten sind die Oma Besuche bei uns ja nicht - meine Mutter wohnt ein Stockwerk tiefer als wir
Ein Ring Fleischwurst liegt schon im Kühlschrank hab ich gestern gesehen
"Das du mir da ja nicht drangehts, das ist für den Hund!!!!"ZitatIch kann es immer nicht richtig genießen wenn meine Hunde fehlen...
Geht mir ja auch meistens so
Ich würde ja zu gerne eine versteckte Kamera installieren - am besten direkt am Hund -wäre sicher interessant!
DAs WE wird sicher schön, aber auch auch stressig - aber das hört dazu!
LG
Ines
-
Und wie war Dein und Freddys Wochenende - ich hoffe ihr hattet beide Spaß und Freddy muß nicht Diät halten die ganze Woche
-
So - wieder da;)
Also MEIN WE war schön, aber anstrengend; *wundgelaufene Füße hat*
Freddy hat sich von seiner trotzigsten Seite gezeigt
War von Mama kaum zum spazierengehen zu bewegen ("ich kann fast nichtlaufen *schwank und fast umfall*), die 2 Treppenstufen vor unserer Haustür konnte er unmöglich rauf oder runter gehen, die Bestechungsleberwurst hat er aber trotzdem gefressen....
Als ich gestern abend gegen halb elf nach Hause kam, versuchte meine Mutter das Pudeltier seit einer halben Stunde zum aufstehen und Pipi machen zu bewegen - keine Reaktion. ("Ich schlafe ganz fest dann hört sie auch weider auf"). Aber kaum war ich da stand er blitzschnell auf ("Frauchen -ich muss mal ganz dringend Pipi aber schnell bitte!")
und lief fröhlich mit und konnte gar nicht verstehen daß ich keine Lust mehr hatte mehr als die kleine Waldrandrunde - ca. 15 min- zu laufen ("Ey - ich hab das ganze We fast keine Bewegung gehabt!")
Dann hat er zuhause eine ordentliche Portion Futter verputzt und ist dann brav die Treppe in meine Wohnung hoch gestiefelt und hat sich in sein Körbchen verzogen und die ganze Nacht betens geschalfen.
Achja - er hat doch tatsächlich einmal auf das Fell daß für ihn bei Mama unten liegt gepinkelt und mitten auf der Terasse einen Riesenhaufen hinterlassen - das würde er sonst nie tun.Alles in allem hat er sich supertoll betüddeln lassen übers WE und hat "armer kranker Pudelhund" gespielt
LG
Ines
-
Also doch... Hund erzieht Oma trotz Leckerlie...
Ist es nicht schön wieder zusammen mit seiner Fellnase zu sein
-
Klar ist es schön wieder mit einem schnarchenden vierbeiner zusammen im Schlafzimmer zu schlafen
Aber so getrotzt wie dieses WE hat er echt noch nie. Mami - oder Omi
- erziehen kann er schon immer gut...
Na ja - die nähste Zeit bin ichja erstmal wieder da:D Kommt ja eh selten vor daß ichmal hne das Pudelchen wegfahre!
LG
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!