Markus Mühle, Luposan-sport oder bestes futter-Fellow
-
-
Hallo Ihr
Ich habe jetzt auch mal einige Fragen.
Shila verträgt bis jetzt alles was ich ihr zu fressen gebe. Sie frißt auch fast alles, allerdings ist sie kein Schlinger und läßt auch mal was stehen um es zu einem späteren Zeitpunkt zu fressen. Das nur als kurze Info zu meinem Hund.
Jetzt meine Überlegungen.
Shila ist ein Hibbelchen und bewegt sich fast nur im Trab. Sie ist auch eher schreckhaft, deshalb dachte ich ein Futter mit niedrigem Energiegehalt wäre bei ihr besser. Ebenso meine ich gelesen zu haben, dass Weizen bei Hunden Nervosität und Schreckhaftigkeit fördern kann.
Ich bin jetzt bei eurer Liste auf die Futtersorten
Markus Mühle (Rohprotein 25%)
Luposan - sport (Rohprotein 25%) und
bestesfutter - fellow (Rohprotein 20%) gestoßen.
Vom Rohproteingehalt her klingt das Fellow am Besten, aber das bekommt man wohl nicht so einfach. Die anderen Sorten gibt es bei zooplus, wo ich eh ab und an bestelle.Könnte mir vielleicht jemand zu einer Sorte raten oder etwas ganz anderes empfehlen? Meine Überlegungen bestätigen oder sagen ist dummes Zeug.
VG Yvonne völlig verwirrt von den ganzen Futtersorten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Markus Mühle, Luposan-sport oder bestes futter-Fellow* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Deine Futterauswahl klingt gut.
Getreide generell kann eine gewisse Hibbeligkeit fördern.Wieso bist du der Meinung das man das Fellow nicht einfach bekommt.
Du musst nur im richtigen Shop bestellen.Wenn du dir in der Knowledge Base den Fertigfutterlink ansiehst, werden dir aber noch mehr Futtersorten angezeigt, die du dir ansehen kannst, und ihn Frage kämen.
Du kannst ja mehr als eine Sorte füttern, das mal als Tipp.
-
Hallo Anette
Ich bin nur die halbe Liste aus der Knowledge Base durchgegangen, dann hatte ich keinen Nerv mehr.
Rausgeschrieben hatte ich mir noch Josera, lupovet und canis alpha, diese aber erstmal wieder von meiner Liste genommen.
Dann bestell ich mir am Besten von allen mal eine kleine Menge und lass Shila entscheiden.VG Yvonne
-
Zitat
Dann bestell ich mir am Besten von allen mal eine kleine Menge und lass Shila entscheiden.
Würde ich auch so machen.
-
Wir füttern morgens Markus Mühle und abends Bestes Futter Fellow. Mit der Kombi kommt Meggie prima klar.
Wir bestellen übrigens bei Futterfreund - da bekommen wir beides (auch in kleinen Packungen zum Probieren)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!