1.Barf-Plan Versuch.Bitte mal drüber schauen!
-
-
Hallo,
Ich wollte mal einen Bericht abgeben.
Positiv:-sie trinkt wirklich viiiiiiiiiiiiiiel weniger
-frisst es super gern
-Zahnstein ist fast vollständig weg
-super Fell, nie schuppig, der Fellwechsel hat erst jetzt begonnen (durch BARF?)
-sie muss nicht immer gleich sofort morgens kacken, sondern lässt sich gemütlich Zeit bis wir im Wald sind.Negativ:
-sie hat ziemlich abgenommen,ist von 28/29 kg runter auf 26kg.
Das ist noch ok, aber man sieht halt auch schon so die Rippen.
Trotz Geflügelfett kommt nix drauf.
-sie wird nicht satt, ich habe auch irgendwie das Gefühl das es echt mehr sein könnte.Zusammenfassend:
Sie verträgt soweit alles gut, bis auf's RFK.
Sie hat echt morgens ganz schön zu tun beim großen Geschäft...dabei bin ich erst nur bei Hühäs geblieben und hab jetzt auf gewolfte Kaninchenköpfe gewechselt.
Ändert sich leider nix. :/
Ich überlege jetzt RFK komplett wegzulassen und durch etwas mehr Fleisch + Eierschalenpulver auszugleichen.
Ist es okay wenn ich statt wie jetzt mit 2% auf 2,5 % hochgehe (auch um sie etwas dicker zu kriegen?, und somit die fleischige Ration ohne Knochen zu übernehmen).? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 1.Barf-Plan Versuch.Bitte mal drüber schauen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo sonneklecks,
Hast du mal versucht, die RFK auf alle Tage zu verteilen, so dass du pro Tag weniger fütterst? Vielleicht hilft das ja.
Ich würde wahrscheinlich eher noch etwas Fett zufüttern. Falls du einen guten Fleischer in der Nähe hast, bestellt der dir z.B. auch Rindertalg. Ich gebe den auch meistens dazu, da das Fleisch, das ich habe, sonst zu mager ist.
Ist dein Hund denn sehr aktiv?
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!