kleine hundedame sucht spielkameraden im raum erlangen/nürnb

• hallöchen ihr lieben,

mein welpe wird größer und größer und hat meiner meinung nach viiiieeel zu wenig hunde-kontakt! ich treff hier irgendwie keine hh/hunde, und wenn, haben die hh meistens kein interesse daran, ihren hund mit meiner spielen zu lassen!
    gut, sie ist vielleicht nicht die größte (bichon frise dame, knappe 20 wochen) spielt aber für ihr leben gern, auch mit lieben, sanften, größeren hunden!

kommt hier vielleicht jemand aus dem raum erlangen und hat in naher zukunft mal lust, sich mit uns zu treffen.
    wie gesagt, kleine, liebe hündchen wären natürlich klasse, aber auch mit größeren hunden hat sie kein problem, solange sie nicht zu stürmisch und grob sind...!

lg, julia

edit: ich glaube, dass thema wäre in "sonstiger talk" besser aufgehoben...! könnte man es vielleicht irgendwie verschieben? will nicht doppelt posten!!!!

• meike: ja, echt schade, dass ihr soweit weg wohnt... :sad2: !

Crazy-Ivi: das hab ich schon gesehen, muss aber noch abklären, inwiefern der termin bei mir klappt...!
    außerdem ist das ja noch sooo lang hin und die welpenzeit ist ja auch schon so gut wie rum :smile: !

keiner hier, der mal zeit und lust hat :( ??????????

• Wenn du magst können wir uns schon mal treffen. Kira ist zwar schon 7 Monate, aber sie liebt eigentlich jeden Hund.

Wir machen jeden Abend eine große Gassi-Runde mit unserem Nachbarn. Vielleicht kannst ja auch da mal mit wenn du willst.

Wie und wann kannst du denn immer?

• das klingt doch mal gut!
    dass deine süße "schon" sieben monate alt ist, ist gar kein problem. meine kleine spielt mit jedem gern, egal ob älter oder jünger *g*!
    wo wohnst du denn genau? und wo geht ihr immer spazieren?
    lg

• Sagt dir Schloß Thurn was? Das sind fünf minuten von mir.

Wir gehen immer hier immer zwischen den Feldern spazieren, das ist bei uns mehr oder weniger schon außerhalb des ortes. da sind rechts und links felder und ein stück hinter den feldern wald. find den weg ganz gut. auch wenn man im dunkeln net so weit laufen kann...

aber da können sie sich schön austoben.

• ja, schloss thurn sagt mir was! klingt auch echt gut! und wenn meine kleine nimmer kann, kann ich ja auch früher wieder fahren...!
    wann würde es dir denn am besten passen? würde meinen freund verpflichten mit mir dahin zu fahren (er hat das auto... :D ) und bin deshalb relativ flexibel :lol: !
    müsstest mir dann nur nochmal genau sagen, wo wir uns dann treffen würden! so gut kenn ich mich dann nämlich doch nicht aus!

lg

• ok, alles klar! red nochmal mit meinem freund=fahrer ( :D ) und geb dann bescheid...! ich denke mal, so anfang nächste woche würd klappen!?
    freu mich schon...und meine süße würd sich bestimmt auch riesig freuen, wenn sie es denn wüsste :D !

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!